Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2023 11:10
Liebe Vodafone-Hilfe-Community,
ich nutze einen GigaMobilXS-Tarif mit 5G und bin nun auf das Google Pixel 8 umgestiegen, welches ja 5G+ unterstützen sollte. Das wollte ich nun mal testen und in der MeinVodafone-App die Option 5G+ aktivieren (Mein Tarif->buchbare Optionen). Leider ist diese Option dort nicht aufgeführt. Welche Voraussetungen müssen denn noch erfüllt sein, um 5G+ nutzen zu können bzw. wo könnte in diesem Fall das Problem liegen?
Viele Grüße
Jojo
am 19.11.2023 08:45
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 19.11.2023 08:57
@Jojo_212 du wirst bei deinem Tarif schlichtweg die 5G+ Option garnicht buchen können.