Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2021 13:25 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2021 13:36 von akoch
Hallo,
wir haben seit etwa 3 Tagen Probleme mit der Mobilfunknetzverbindung unseres GigaCubes. Das Internet ist nicht ganz weg, nur seehr langsam (im Durchschnitt etwa 100 kbit/s). Datenvolumen ist nicht aufgebraucht, das haben wir bereits geprüft. Diverse Neustarts des Router haben zu keinem Erfolg geführt.
Hier ist noch ein Screenshot der CELL_ID, RSRW und RSRP.
Mit freundlichen Grüßen
Nathanael
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2021 13:39
Dort finden geplante Arbeiten am normalerweise versorgenden Standort in Kittendorf statt.
Deswegen hast du jetzt schlechte Versorgung vom Standort dahinter in Faulenrost (besser wie nichts).
Umbaubeschreibung: Antennentausch LTE800, GSM900+UMTS/LTE2100 und Nachrüstung LTE700
Ende soll sein
19.03.2021 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.03.2021 13:39
Dort finden geplante Arbeiten am normalerweise versorgenden Standort in Kittendorf statt.
Deswegen hast du jetzt schlechte Versorgung vom Standort dahinter in Faulenrost (besser wie nichts).
Umbaubeschreibung: Antennentausch LTE800, GSM900+UMTS/LTE2100 und Nachrüstung LTE700
Ende soll sein
19.03.2021 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.03.2021 14:13
Da gelöst > hier wieder zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!