Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 08:00 - zuletzt bearbeitet am 24.11.2021 08:37 von akoch
Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen das Problem dass immer wenn ich einen ausgehenden Anruf starte vom Netz die Meldung bekomme das, das Netz überlastet sei (habe unterschiedliche Nummern probiert).
Ich habe bereits über 20 Minuten mit der Kundenbetreuung telefoniert, leider ohne Erfolg, da alles in Ordnung ist.
Zu Hause dann habe ich noch etwas experimentiert, da ich schon eine Vermutung hatte. Hab das Handy in den 2G Modus "gezwungen" hat nichts gebracht.
Somit bin ich einen Schritt weiter gegangen und habe wieder den Netzmodus auf 5G/4G/3G/2G gestellt, so dass er automatisch im höchsten verfügbaren landet. Und plötzlich landete ich wieder bei der selben Nachricht ( Netz überlastet ) .
Anbei betrifft dieses Problem nur ausgehende Anrufe. Und betrifft ebenfalls meine das Handy meiner Frau und ein weiteres im Haushalt. Wäre super wen wer Helfen könnte und das Netz hier wieder Online bringt !
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2021 13:20
Bitte mal prüfen ob es jetzt geht.
Fehlende Daten wurden jetzt eingespielt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2021 08:38
Hier gibt es noch Probleme nach der Sektorisierung (1>3) der 2G/GSM Station.
Bist dort nicht der Einzige mit Problemen.
Bin dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2021 13:20
Bitte mal prüfen ob es jetzt geht.
Fehlende Daten wurden jetzt eingespielt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2021 14:02
viellen dank!
am 24.11.2021 14:04
Also wieder ok oder?
Telefonie geht wieder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!