abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Authentifizierung SMS wird nicht empfangen (Blizzard, BattleNet, andere)
penthrite
Daten-Fan
Daten-Fan

2 Faktor Authenfizierungs SMS von Blizzard werden nicht empfangen. Laut deren Kundensupport liegt das an Vodafone - das Problem besteht seit mindestens September 2022. Kennt jemand einen Workaround?
Ohne diese SMS kann ich auf keine Spiele zugreifen.

4 Antworten 4
Madvision
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

ich habe das selbe Problem wie du. Habe heute den technischen Support von Vodafone eingeschaltet. Nach mehreren Warteschlangen, sagte man mir, dass die Bearbeitung des Falls 8 bis 10 Arbeitstage dauern würde. Ich frage mich zwar ehrlich gesagt, warum dies so lange dauert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Über weite Rückmeldungen zu diesem Problem wäre ich dankbar. Laut Aussage des Kundensupports von Blizzard, haben dieses Problem wohl mehrere.

 

Viele Grüße

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Madvision, hallo @penthrite

wurden für Euch Störtickets von meinen Kolleg:innen aufgenommen bzw. wurde diese Info zu den 8-10 Tagen zur vermuteten Bearbeitungsdauer Deines Tickets erwähnt? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Madvision
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen @Jioti,

 

es wurde seitens Vodafone ein Ticket eröffnet. Der entsprechende Mitarbeiter informierte mich über die lange Wartezeit. Merkwürdigerweise stand in der erhaltenen SMS von Vodafone:

 

"Lieber xxxxxxxx, Ihre Anfrage zu Ihrer rechnung ist bei uns angekommen. Wir bearbeiten sie so schnell wie möglich. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"

 

Ich habe die schlimme Vermutung, dass man den Sachverhalt nicht korrekt verstanden hat. --- und Rechnung hat man auch noch glatt verkehrt geschrieben 😉 ---

 

Viele Grüße 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 @Madvision

oje, dann ist garantiert etwas falsch verstanden worden ! Schreibe uns bitte über Facebook oder Twitter per PN an (Link), wir (das Social Media-Team Technik) kümmern uns darum. Liebe Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!