Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2022 11:58
Hallo,
werden die Ausbauhinweise auf der Netzabdeckungskarte noch aktualisiert?
Bei mir in Kleingladbach an der Palandstr. wird angeblich noch ausgebaut, aber der Sender in der Kirche hat letztes Jahr schon LTE 2100 bekommen. Kommt dort noch mehr oder ist das ein fehler in der Netzabdeckungskarte?
am 08.06.2022 12:58
Hallo H3nnes,
solch hilfreiche Hinweise und Anregungen, wie von Dir, leiten wir gerne weiter.
Eine Rückmeldung über die aktuelle Entwicklung der Dinge werden wir hierüber nicht erhalten
und wir können daher keine Infos an Euch rückmelden!
Viele Grüße,
T-Jay
am 08.06.2022 13:59
@T-Jay schrieb:Hallo H3nnes,
solch hilfreiche Hinweise und Anregungen, wie von Dir, leiten wir gerne weiter.
Eine Rückmeldung über die aktuelle Entwicklung der Dinge werden wir hierüber nicht erhalten
und wir können daher keine Infos an Euch rückmelden!
Viele Grüße,
T-Jay
Danke für die Antwort. An euch Mods scheitert es ja nicht (nur für's Protokoll).
Schade, dass die entsprechende Fachabteilung die Ausbauhinweise in der Karte umgestellt hat und eine Richtung eingeschlagen hat, die weniger kundenfreundlich ist als zuvor...
am 10.10.2022 13:06
@Jioti @T-Jay Damit dieses Thema nicht in Vergessenheit gerät...
Wir haben in diesem Post einige Gründe zusammengefasst, weshalb es sowohl für Endnutzer, als auch für Vodafone selbst von Vorteil wäre die Netzausbauhinweise weiterhin auf der Netzkarte anzuzeigen. Wir würden euch bitten dies nochmal an die entsprechenden Stellen heranzutragen mit der Bitte, die Netzausbauhinweise wiederzubeleben.
Vielen Dank! 🙂
am 12.10.2022 16:07
Hallo H3nnes,
ich übernehme mal für die Zwei.
Ich habe Deine Bitte an die entsprechende Abteilung soeben weitergeleitet.
Viele Grüße
Sibo01
am 26.10.2022 07:58
Hallo H3nnes,
wir haben gestern eine Info erhalten, das ein Problem mit der Datenaktualisierung der Ausbau-Standorte besteht.
Dies ist derzeit in Untersuchung.
Ist keine Lösung, aber eine brauchbare Info, die ich Dir nicht vorenthalten wollte.
Viele Grüße
Inken
am 09.11.2022 15:07
Hallo zusammen,
gibt es schon was neues zu diesem Thema?
am 10.11.2022 08:04
Hallo B1mit15mhz,
bisher liegen uns noch keine neuen Informationen vor.
Viele Grüße
Sibo01