Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2024 12:04
Hey zusammen,
folgendes Problem. Für die Rufnummer-Mitnahme wurde mir eine Temporäre Nummer zugeteilt. Nach der Umstellung wurde meine alte (richtige Nummer erkannt und angezeigt) Nach ca. 1 Monat wurde bei der eSim wieder die Temp.Nummer angezeigt.
iMessage und Facetime funktioniert nicht mehr über meine mitgenommene Nummer.
Der Support führe mehrfach ein "Update" der nummer durch, und die eSim wurde jetzt schon 2x getauscht. Die Temp-Nummer ist zwar verschwunden. In dein Einstellungen des Iphones (16 Pro) wird unter der eSim aber keine Nummer angezeigt. Anrufe über Mobilfunk und SMS funktionieren.
Das Problem, iMessage und Facetime können nicht verwendet werden. Das Schlimmere Problem ist aber, das ALLE Ankommenden Anrufe nur Anonym sind.
Hatte das schonmal jemand? was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2024 13:05
Kurze Rückmeldung. Habe heute nochmal mit dem Support gesprochen, da ich eine Physische Sim bestellen wollte.
Die Mitarbeiterin meinte direkt: Daran liegt es nicht und hat 2 sek später gesagt, dass die Rufnummern Anzeige nicht aktiviert ist und holte dies nach. Im Anschluss funktionierte alles wie es sollte.
Warum muss man 5x mit dem Support sprechen, 5x mal ewigkeiten warten und 5x abgewimmelt werden.. das dies mal einer sieht??
Wirklich unfassbar... zum Glück hat man in 1/5 Fällen Glück mal an einen kompetenten Mitarbeiter zu gelangen.. mir fehlen die Worte..
Mir fehlen echt die Worte!!
am 02.12.2024 13:05
Kurze Rückmeldung. Habe heute nochmal mit dem Support gesprochen, da ich eine Physische Sim bestellen wollte.
Die Mitarbeiterin meinte direkt: Daran liegt es nicht und hat 2 sek später gesagt, dass die Rufnummern Anzeige nicht aktiviert ist und holte dies nach. Im Anschluss funktionierte alles wie es sollte.
Warum muss man 5x mit dem Support sprechen, 5x mal ewigkeiten warten und 5x abgewimmelt werden.. das dies mal einer sieht??
Wirklich unfassbar... zum Glück hat man in 1/5 Fällen Glück mal an einen kompetenten Mitarbeiter zu gelangen.. mir fehlen die Worte..
Mir fehlen echt die Worte!!
am 02.12.2024 13:20
Hallo @Caro_22,
lass bitte unseren Service nachsehen, ob mit Deiner Nummer alles stimmt.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 02.12.2024 14:10
Dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!