1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G/5G wird angezeigt aber KEINE NUTZUNG MÖGLICH Bereich Singen Nordstadt- seit 4 MONATEN!!!!!!
Higgs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe CallYa Allnet Flat S mit 3 GB, wohne in 78224 Singen/Hohentwiel in der Nordstadt. Seit 4 MONATEN!!!! wird zwar 4G/5G am Handy ANGEZEIGT, aber es ist keine Internet- Mobilfunknutzung tagsüber möglich- seltsamerweise funktioniert es MANCHMAL ab erwa 20:30 Uhr wieder ohne weitere Aktionen.

In Radolfzell Industriegebiet Fritz- Reichle- Ring an meinem Arbeitsplatz habe ich seit Septeber dasselbe Problem, im Monat August funktionierte alles noch wunderbar, auch in Singen. In anderen Orten/Gebieten hatte ich dagegen wieder Mobiles Internet.  An Smartphone- Einstellungen liegt es somit definitiv NICHT.

Dachte schon an Wartungsarbeiten in der Region- aber 4 MONATE ist eine Riesen*Unverschämtheit*, für die ich auch noch monatlich bezahle- wozu ich nicht bereit bin. Zahlen ohne Leistung geht gar nicht!

Bin jetzt kurz davor, mir einen anderen Anbieter zu suchen und bin stinksauer!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Higgs 

Grund siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/SXxT55-78224-Singen-Weiterhin-St%C3%B6...

 

Hier deswegen wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Higgs 

Grund siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/SXxT55-78224-Singen-Weiterhin-St%C3%B6...

 

Hier deswegen wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!