abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobilfunk und mobile Daten HH PLZ 22587 und 22589
Hofmannhe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit mehreren Monaten ist in den Postleitzahlbereichen 22587 und 22589 die Abdeckung von Mobilfunk und mobilen Daten extrem schlecht:

Mobilfunk: maximal 2 Balken, häufig gar keine, Telefonate sind kaum möglich

mobile Daten: es wird zwar meist 4G angezeigt, funktioniert aber nicht.

Diese Probleme bestehen sowohl in der Wohnung als auch außerhalb, ebenso mit verschiedenen Geräten.

Ein Speedtest zum Nachweis ist nicht möglich, da die Verbindung meist schon nicht ausreicht, um sich in der Vodafone-App einzuloggen.

Ich hatte diese Problem im März schon einmal angesprochen, erhielt daraufhin einen Anruf vom Kundenservice, dort hieß es das Problem sei bekannt und werde innerhalb einer Woche behoben. Es hat sich jedoch nach wie vor nichts verbessert. Ist das Problem bekannt, kann dieses zeitnah behoben werden?

Ansonsten muss ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen, da dieser Zustand nicht akzeptabel ist, wenn man bedenkt, dass ich mich in einer Großstadt befinde.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hofmannhe,

 

ich habe mir die Masten in der Umgebung angesehen, eine Störung scheint nicht vorzuliegen.

Lass bitte unseren Service ein Ticket prüfen, dann wirst Du persönlich genau informiert. Ich empfehle den Kundendienst über WhatsApp. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!