Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2021 21:38
Hallo Community,
die Pressemeldungen behaupten die Umwidmung der 3G- (UMTS-) Frequenzen sei abgeschlossen, doch dem ist nicht so. In der Dortmunder U-Bahn läuft weiterhin "nutzbares" 3G. Wann möchte man denn hier mal auf die neue Anlage LTE bringen?
Danke für eine Rückmeldung
am 04.09.2021 11:57
Schreib dazu mal ein Ticket weil ich das dann weiter geben kann zum Abklären.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.09.2021 22:36
Hallo @STE92. Nach Absprache mit meinem Kollegen nehmen wir für Dich ein Störticket auf. Darüber holen wir dann die Informationen für Dich. Schreibe mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer & Deinem Kundenkennwort. Erwähne bitte auch die U-Bahn-Linie. Ich brauche soviele Infos von Dir wie möglich. Danke und Gruß, Jioti
am 22.05.2022 18:52
@Jioti schrieb:Hallo @STE92. Nach Absprache mit meinem Kollegen nehmen wir für Dich ein Störticket auf. Darüber holen wir dann die Informationen für Dich. Schreibe mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer & Deinem Kundenkennwort. Erwähne bitte auch die U-Bahn-Linie. Ich brauche soviele Infos von Dir wie möglich. Danke und Gruß, Jioti
Seit Januar 2022 gibt es auch von Vodafone endlich LTE in der U-Bahn. 3G wurde abgeschaltet und in dem Zuge L21 zur Verfügung gestellt.