Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2021 11:42
Hallo,
seit heute früh ca. 8 Uhr ist das Internet über den GigaCube weg. Verbindung wurde heute früh beim surfen immer langsamer bis ganz weg. Mehrerfacher Neustart des Cubes hat nicht geholfen. Bekommt 4G-Verbindung aber keine WAN-IP zugewiesen.
Gibt's technische Probleme?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2021 14:57
So, nach diversen Recheren und Versuchen läuft Internet wieder. Was ist passiert?
Die LED Mode Leuchte des GigaCube hat "Grün" geleuchtet. Das ist eigentlich nicht definiert und hat mich gewundert. Eher durch Zufall habe ich dann den NetGear WLAN Access Point, angeschlossen über LAN, abgezogen. Prompt geht die LED Mode Leuchte auf "Blau" und das Internet funktioniert wieder.
NetGear WLAN Access Point wieder angeschlossen und gewartet. Internet und WLAN funktionieren.
Somit im Moment alles wieder gut!
am 04.07.2021 12:02
Zusatzinfo: Cell ID 6342164
am 04.07.2021 14:57
So, nach diversen Recheren und Versuchen läuft Internet wieder. Was ist passiert?
Die LED Mode Leuchte des GigaCube hat "Grün" geleuchtet. Das ist eigentlich nicht definiert und hat mich gewundert. Eher durch Zufall habe ich dann den NetGear WLAN Access Point, angeschlossen über LAN, abgezogen. Prompt geht die LED Mode Leuchte auf "Blau" und das Internet funktioniert wieder.
NetGear WLAN Access Point wieder angeschlossen und gewartet. Internet und WLAN funktionieren.
Somit im Moment alles wieder gut!
am 05.07.2021 11:13
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!