Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2021 15:59
Seid 2 Wochen haben wir das Problem, das wir sobald wir im Vodafone Mobilfunknetz sind uns Server und Exchange nicht über die feste IP Adresse von Vodafone Kabel erreichen können. Nach mehrfachen Telefonaten mit der Hotline von Vodafone Kabel, wurden uns nun mitgeteilt das dies kein Problem mit Vodafone Kabel wäre sondern Vodafone Mobilfunk. In der Mobilfunkhotline unseres Anbieters Mobilcom wie auch Crash, das Sie das Problem an Vodafone weiter geben, eine Antwort ist bisher aber ausgeblieben... Da wir aber auf den Zugriff angewiesen sind und ohne kein Homeoffice möglich ist, versuch ich es nun hier und hoffe um Hilfe.
am 15.10.2021 16:08
Hier wird dir (leider) niemand helfen können - bitte wende dich an Mobilcom als zuständigen Anbieter. Denn hier hat niemand Zugriff auf deine Kundendaten.