weiterer Ablauf bei Rückwegstörung
Rackl-Marco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit letzter Woche gibt es mit meinem Kabel Internet/Telefonanschluss immer wieder Probleme.

Beim telefonieren äußert es sich wie folgt:

- man kann angerufen werden und auch rausrufen, aber das Telefongespräch baut sich dann nicht auf

- man kann weder anrufen oder angerufen werden.

Beim Internet äußert sich das wie folgt:

- bei Video streamen hängt der Film ständig, kein flüssiges anschauen möglich

- Internetseiten bauen sich nur sehr langsam auf.

 

Dies passiert sporadisch. Nachdem ich auf den Netz-Assistenten gegangen bin kommt folgende Meldung:

An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.

 

Jetzt meine Frage: an welche Telefonnummer/Emailadresse kann ich mich wenden um den Stand der Problembehebung zu erfahren?

Ich werde heute abend bei mir daheim noch sämtliche erreichbare Kabel und Anschlüsse überprüfen, da wir aber in den letzten paar Wochen keine neuen Geräte angeschlossen haben, denke ich nicht das es daran liegt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marco Rackl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Rackl-Marco,

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hab ich mir schon durchgelesen, aber da finde ich weder die Hotline noch eine Email-Adresse, oder übersehe ich da was?

Hi Rackl-Marco,

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!