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am 24.07.2023 15:54
Ehemaliger KabelBW/Unitymedia Kunde, jetzt vodafon.
Freitag 13:01 fiel alles aus. eine 1000er Leitung und eine zweite, die eigtl als failover geplant war.
Störungschat sagt: Störung bis 19Uhr! Hotline sagt: Eine Störung, wir arbeiten dran, morgen zwischen 12 und 15 kommt ein Techniker zur Störungsstelle.
Samstag früh: offline, geduldig gewartet bis 12...13...14....15 Uhr, nichts passiert. Hotline angerufen: "Ja da kommt heute keiner, probieren sie's Morgen (sonntag) früh nochmal, sonst rufen sie nochmal an.
Mittlerweile an die 20GB mobile Daten für's Haus verbrannt.
Sonntag früh: nichts. Hotline angerufen "Ja am Sonntag kommt da kein Techniker" und nachdem ich 3x nach einem Ticket gefragt habe, wurde auch eins erstellt, dass ich jetzt auch sehen kann beim Netzassistenten (davor kam eine Fehlermeldung)
Heute, Montag, ich bin mittlerweile 75h offline und durfte heute mal wieder ins Büro fahren, weil WFH nicht geht. Eben angerufen: "Kann bis zu 48h nach Ticketeröffnung dauern, also Dienstag."
Muss der Kunde erst um ein Ticket bitten, damit eins eröffnet wird? War der Totalausfall am Freitag nicht genug? Die Anrufe am Samstag mit wechselnden Zeitangaben bzgl Behebung (morgen 19 Uhr!) (Techniker zwischen 12 und 15 Uhr!) auch kein Ticket wert?
Was um alles in der Welt kann ich tun, um mein Haus irgendwie online zu bekommen, denn meine Hoffnungen, dass *irgendetwas* gefixt wird, bevor die 48h rum sind, sind mittlerweile bei Null.
am 24.07.2023 17:02
Hallo @toneman77
dies ist seit 8/22 nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum, daher kann die hier niemand helfen 😞
versuche es mal über Facebook oder Twitter:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
ein Failover mit der selben Technologie macht keinen Sinn und ist eigentlich nur rausgeschmissenes Geld
der Failover sollte wenn dann auf DSL oder LTE basieren
Gruß Robert