vodafone tg3442de
nnif-esjna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ständig ist mein Internet weg.
Jeden Monat rufe ich bestimmt 2-3 mal bei der Störungservice an. Viel gebracht hat es dennoch nicht.
Zudem kann ich mich unter 192.168.0.1 nicht anmelden da der Benutzername ausgegraut ist.
Ich habe momentan nur Probleme damit.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen? 

 

Edit @nnif-esjna: Von geräte zu Störungsmeldung verschoben. Grüße Jens

14 Antworten 14
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nnif-esjna,

 

schau bitte mal hier rein und ergänze die Daten: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

 

Grüße

Jens

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Ich wohne in Schleswig-Holstein ( 25980 )
Red Internet & Phone 250 Cable
tg3442de
Das Internet ist bestimmt 3-5 mal wenn nicht sogar öfters im Monat weg. Eigentlich kaum zu gebrauchen. Ich muss den Router immer aus und an schalten, damit ich es überhaupt mal nutzen kann. Zudem bin ich auf ein zuverlässiges Internet mit einer stabilen Leistung angewiesen, da ich selbstständig von zu Hause arbeite und meine Programme nur mit Internet funktionieren.
Ich benutze die Station mit einem Lan.
Browser: Google Chrome und Safari
Betriebssystem: Windows und Mac
Beginn und Zeitraum: seid mehr als einen halben Jahr

Zu den Signalwerten komme ich nicht da dieses Feld ausgegraut ist (siehe Screenshot)
Maßnahmen: Keine

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nnif-esjna,

 

bei Deinem Screenshot sind die Daten noch einzutragen, damit Du Dich anmelden kannst.

Schick mir aber mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail und Kundennummer) zu.

Schreib noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Grüße

Jens

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Hallo Jens,

habe dir soeben eine PN gesendet.

LG

Hallo Jens,
leider kann ich keine Daten eintragen, da das Feld über Passwort ausgegraut ist.

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nnif-esjna,

 

der Anschluss sieht ganz normal aus. Alle Werte passen und ich konnte nichts abweichendes feststellen.

Mach bitte mal einen Werksreset (Knopf auf der Rückseite) und versuche dann die Einstellungen zu setzen.

Du kannst auch in die Anleitung zum Kabelrouter rein schauen.

 

Grüße

Jens

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Habe ich alles schon probiert.
Damit lässt sich leider das Problem vom ausgegrauten Feld von 192.168.0.1 leider auch nicht beheben. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @nnif-esjna,

 

wollen wir das Modem einfach mal auf Verdacht tauschen? 🙂

 

LG

 

Tobias

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Hallo Tobias,
den Tausch würde ich sehr gerne annehmen. 
Lg