Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2021 10:35
Hab ne Mail bekommen, dass ich mich zu Anfrage Referenznummer 6796475#5ff017d#|] bei der Hotline melden soll oder mich hier im FOrum melden soll.
Die Hotline ist mal wieder eine Zumutung! 3x angerufen. 2x wurde mein "Störung" nicht erkannt und beim 3x mal wo ich endlich durch kam, wurde nach einigen Minuten Wartezeit einfach aufgelegt.
Lustig auch, dass die automatische Sprachführung in der Hotline mit sowas wie "Rückruf auf Mail" oder dergleichen nichts anfangen kann...
Ich hoffe hier meldet sich jemand. Ich verstehe auch ganz ehrlich nicht, wieso ich nicht einfach angerufen werden kann? Sowas hat doch schonmal funktioniert!?!
am 19.09.2021 15:40
Hallo Matierce,
wir schauen da gerne mal nach.
Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN?
Lass danach bitte eine Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin