Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2021 20:26
Ich schließe hiermit direkt an den geschlossenen Thread "https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-St%C3%B6rungen-R%C3%BC..." an:
Heute Nachmittag stockte beim schauen von YouTube-Videos öfters das Bild. Gerade konnte ich eine E-Mail mit Anhang nicht mehr versenden. Ich habe drei Speedtest´s durchgeführt, jedesmal war dort der Upload sehr gering. Nach einem Neustart des Kabelmodems lief es wieder (4te Messung). Da muss jetzt mal eine Lösung her, einen Thread schließen nach ca. 14 Tagen ist keine Lösung. Das Problem taucht ja immer wieder auf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2022 11:13
Hallo Kynci,
ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Den Tausch habe ich beauftragt, der Router kommt dann in ein paar Tagen mit der Post. Schicke den jetzigen Router bitte in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Du bekommst gleich noch eine PN mit einer Umfrage, wäre super, wenn Du daran teilnimmst :).
Viele Grüße,
Claudia
am 29.12.2021 10:20
Hi Kynci,
die Signalwerte am Anschluss zeigen keine Auffälligkeiten. Da es nach einem Neustart besser wird, schlage ich vor, dass wir das Modem einmal kostenlos tauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 30.12.2021 10:49
O. K., das ist in Ordnung. Diesen Thread aber bitte nicht schließen, ich akzeptiere das als Lösung, wenn hier längere Zeit keine derartigen Fehler mehr auftreten.
Viele Grüße
am 03.01.2022 11:13
Hallo Kynci,
ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Den Tausch habe ich beauftragt, der Router kommt dann in ein paar Tagen mit der Post. Schicke den jetzigen Router bitte in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Du bekommst gleich noch eine PN mit einer Umfrage, wäre super, wenn Du daran teilnimmst :).
Viele Grüße,
Claudia