am 07.11.2022 13:32
Seit wir auf von 500 MB auf 1 GB umgestellt haben, erreicht das Internet nur Raten von 300 - 600 MB höchstens.
Einmal wurde schon der Router getauscht.
Einmal war ein Techniker vor Ort der im Keller an der Verteilung ein Teil ausgetauscht hatte.
Neuerdings sagt die automtisierte Hot Line nachdem gemessen wurde, wir sollen den Router neu starten und uns dann wieder melden wenn es nicht klappt, das jetzt auch schon 3 mal.
Ganz normal bei der Hot Line kommt man sowieso nicht durch und wir sofort abgeblockt!
Wenn man einen Rückruf wünscht klingelt es dann und Vodafone meldet sich, dann passiert aber wieder beim letzten mal für 28 Minuten nichts.
ich hab auch noch was anderes zu tun!!!
am 17.11.2022 11:23
Hallo Fraaank,
schade, dass Du über die Hotline noch keinen Erfolg hattest. Es ist aktuell viel los, daher kann es leider zu der schlechten Erreichbarkeit kommen.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern. Auch hier kann es aktuell etwas länger dauern, aber die Kolleg:Innen melden sich so schnell es geht.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana