In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, PLZ: 26384
WelchenVertraghast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 Cable
WelchesModem/ Routernutzt Du?(z.B. Hitron) Router: Vodafone Station CGA4233DE
Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? Leih
WelcherFehlertritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen schon seit 2 wochen sehr lagsamer Upload-speed und hohe Pcaketloss
Wieist Dein Endgerät mit dem Modemverbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN
WelchenBrowserverwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Opera/Firefox
WelchesBetriebssystemhast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10 und Linux
BeginnundZeitraumder Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) seit 15.11
Lade dazu noch einen Screenshot von denSignalwertenhoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1bzw. über192.168.178.1bei der Fritzbox. Upstream-KanäleDownstream-KanäleDownstream-Kanäle
Welche Maßnahmen wurden durch dieStörungshotline(erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? noch keine