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Lösung

kompletter Netzausfall nach Hochwasser-Überschwemmung
grmller
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe aktuell zwei offene Anfragen zu meinem nicht funktionalen Kabel/TV/Telefon-Anschluss, welcher seit 03.07.2024 im Hochwasser abgesoffen ist.
Ich würde mir einen Techniker wünschen welcher sich die Hausverteilung anschaut nachdem 3D Solutions den Hausanschluss bereits geprüft und getauscht hat.

Ich bekomme leider keinerlei Rückmeldung auf meine Mails, weder schriftlich noch telefonisch?

 

Einen Tipp wie ich den Kundenservice erreichen kann?

VG
Gregor

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank Kurt, die Hotline wirft eine Wartezeit von 45 Minuten aus - dann werde ich aufgrund der möglichen, monatlichen Kündigung wohl darüber nachdenken - ich warte seit 3 Wochen auf eine Antwort, ich könnte mir vorstellen die Mitbewerber werden es was Kundenservice angeht eventuell ernster nehmen.  Danke Dir für die Mühe