Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 00:37
am 14.04.2022 15:20
Gerne einmal den OFDMA deaktivieren zum Testen.
Die Werte scheinen etwas besser geworden zu sein gehen aber schon wieder Richtung 1% und mehr Paketloss.
freundliche Grüße,
Thomas
am 14.04.2022 20:38
Da scheint immer noch einiges im argen zu sein.
Paketloss bis zu 10% im Upload bei Twitch und wenn man sich im PingPlotter nur die
Webseite mal anschaut schein das auch alles nicht richtig zu sein.
freundliche Grüße,
Thomas
am 17.04.2022 11:07
Hallo TG89,
ich habe den OFDMA mal testweise deaktiviert. Bitte schau mal, ob es nun besser läuft.
Grüße Moni
am 17.04.2022 22:29
Leider scheint das deaktivieren des OFDMAs keine Besserung gebracht zu haben.
Die Werte in den angehängten Screenshots sprechen da für sich.
Gruß, Thomas
am 19.04.2022 10:25
Hi Thomas,
der Pingplotter ist, bis auf den etwas erhöhten Ping, unauffällig und die Leitung ist aktuell sauber. Treten die Probleme nur ab einer bestimmten Uhrzeit auf und könntest Du ggf. einen anderen Rechner testen?
VG Wallace
am 20.04.2022 17:11
Die letzten paar Tage scheint die Leitung stabil zu sein.
Kein Paketloss mehr also erstmal alles gut.
Wenns so bleibt wunderbar ;-).
Gruß, Thomas
am 21.04.2022 18:18
Hallo Thomas,
das wäre wirklich wunderbar :). Gib uns bitte in ein paar Tagen nochmal ein Feedback.
Viele Grüße,
Claudia