Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2022 10:52
Hallo,
bei meinem Kabel Anschluss besteht seit Samstag 18.04.2022 - Abends ein Verbindungsproblem, ein 2. Anschluss / Benutzer in meinem Haus ist vorhanden bei dem der Upload/Download Problemlos funktioniert , dieser hängt am gleichem Ausgangskabel zur Straße! ich vermute das hier die Fritz Box das als Leihgerät zur Verfügung gestellt wurde das Problem ist
Totalausfall / Upload schlecht, Verbindungsabbrüche
Breitbandmessungen:
Fritz Box Werte:
bitte um schnellste Hilfe, ich benötige den Zugang für das Homeoffice !
Danke und Gruß
am 19.04.2022 11:12
Hi Chrizlee,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 19.04.2022 20:23
nachricht gesendet
am 21.04.2022 08:29
Hi Chrizlee,
es gibt aktuell nen Störer in unserem Netz und unsere Techniker sind bereist dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.
VG Wallace