Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ping Spikes / Packet loss

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSaarland 66125Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...

Signal1.PNG Signal2.PNG Screenshot 2021-05-16 174008.jpg Ping1.JPG
Mikaethe von Netzwerkforscher
  • 2873 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL zu langsam ab 29.05.2021

Ich habe eine 100000er Leitung und habe meine FRITZ!Box heute neu gestartet und bin fast vom Hocker gefallen. 37,9 Mbit/s im Upload. Was ist denn da wieder los? Ich bezahle schließlich für 100Mbit/s! Vorige Tage hatte ich noch die volle Leistung!!!!

Bocky63 von Rookie
  • 868 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme Internet Kabel

Hallo liebe Community, da mir offenbar Vodafone selbst keine Lösung präsentieren kann frage ich euch mal:Ich bin seit über 1 Jahr Kabel-Kunde bei Vodafone. Davor war ich glücklicher DSL Kunde.Seitdem ich Kabel habe bemerkte ich, dass ich immer wieder...

Kretzi von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Telefonie seit 2 Wochen nicht möglich

Hatte eine simple Internetstörung. Als ich diese gemeldet habe, wurde mir auch eine nicht gewünschte Traifumstellung eingestellt. Diese wurde nach der sofortigen Reklamation auch sofort zurückgenommen. Ab da beginnt das Drama. Die unveränderte seit J...

r-net von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet, just flashing red dot.

Sorry I do not speak German so I hope English is ok, we had our package delivered on the 25th, and apparently all activated today, still the same flashing red dot and docsis offline, how do I get this working? I have tried ringing but no one wants to...

Maffixx von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch Kabelmodem nach upgrade von 100Mbit auf 1Gbit

Hallo,zu dem Upgrade wurde mir ein neues Kabelmodem geschickt, das alte Modem konnte nur DOCRIS3.0, das neue 3.1.Jetzt frage ich mich, ob die Pegelwerte, die ja nicht abgeglichen wurden da ich nur das Modem getauscht hab, noch i.O sind. Ist ein Tausc...

Rundquadrat von Netzwerkforscher
  • 2153 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie nicht verfügbar nach Geräteaustausch

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern im Kreis 96215Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 version 7.21Nutzt Du ein Leih-G...

tqnJoy5
JANNIX von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes