Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,Ich habe vor Kurzem Kabel 250 abgeschlossen und das Paket mit dem Router erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Multi Media Adapter nicht auf die Dose passt.Ich habe mal einen Screenshot beigefügt. Sieht für mich so aus als ...
Dear Vodafone Kabel Internet: I changed my old DSL contract (Kundenummer *** - Contract: *** / Cancellation date: June 10, 2021) for a Kabel Internet Contract in May 25 (Kundenummer ***- Contract ***). However, the internet signal from the Kabel In...
Es gibt das beschriebene Problem bereits hier in der Community, aber es wird gewünscht einen separaten Eintrag zu generieren:Ich habe das gleiche Problem, dass ich während einer Teams Besprechung das Gegenüber für einen kurzen Zeitraum nicht höre. Di...
Hello, yesterday I cancelled my Kabel contract (with three months notice, Kündigung). Ever since then the internet light is blinking red. My contract is supposed last till September 29th. I have turned it off and on again many times and checked the ...
Hallo lieber Support, ich bin schon seit KD Kunde viele Jahre und habe aktuell eine 1Gbit Leitung, seit Anfang an und bis vor ein paar Wochen gab es eigentlich keine Probleme. Nachdem die Verbindungsabbrüche nach 2 Wochen nicht besser wurden, habe ...
Guten Tag.Für unseren 2. Fernseher habe ich bei Vodafone ein weiteres CI+ Modul mit dazugehöriger Smartcard bestellt.Ich habe dann nach Beschreibung von Vodafone die Smartcard ins CI+ Modul gesteckt und den Sendersuchlauf gestartet.Leider mußte ich f...
Massive Störung TV über Kabel im Bereich 21039.Keine Erstellung eine Tickets möglich??Vodafone behauptet, es gäbe keine! Edit: Bitte vermeide Doppelposts, Beitrag wird daher geschlossen / Martin59
Hallo, vor ca. einer Woche habe ich eine neue Fritzbox 6490 als Austauschgerät bekommen, weil mit der alten immer wieder das Internet unterbrochen wurde und Festnetz-Telefonie gar nicht mehr funktionierte. Nun werde ich schon wieder aus dem Internet ...
Hallo, seit heute Nacht um ca 3 Uhr (jetzt ist es 12:30) habe ich ständig Internet- & Telefonausfälle(alle 15-30 Minuten für 5-7 Minuten) Im Systemcheck erscheint die Meldung: „Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanb...
Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen?Habe jetzt seit 4 Jahren Internet über Kabel und die letzten 2 waren einfach nur erbärmlich.Momentan habe ich seit genau 3 Wochen ein Internet wie zu 56k Modemzeiten.In der Hotline erzählt mir jeder Mitarbeite...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 37 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |