Frage
Antwort
Lösung
am
29.06.2021
16:13
- zuletzt bearbeitet am
29.06.2021
16:18
von
Kurtler
Hier ist ein totaler TV-Ausfall - wohl in der ganzen Region. Das Vodafone Portal (https://kabel.vodafone.de/kontakt?q=St%C3%B6rung+TV) behauptet immer, da wäre nicht; stellt mir dann ein paar Fragen, ob bei mir alle Kabel richtig sitzen, etc. - und dann geht es nicht weiter. Bei https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html geht es nur um Internet, nicht um TV-Störungen.
WO KANN MAN verlässlich TV-Störungen prüfen und melden?
Edit: @wrwr Bitte keine Doppelposts. Habe die Daten vom 2. Thread hier eingefügt. Gruß Kurtler
am 30.06.2021 13:12
Hi wrwr,
wir schauen gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco