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Antwort
Lösung
am 29.06.2021 19:34
Hallo,
Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch.
Ich habe kürzlich das "Red Internet & Phone 250 Cable" bestellt und das Modemgerät vor 2 Tagen erhalten. Gemäß der Anleitung habe ich die Selbstinstallation durchgeführt, aber trotzdem funktioniert das Internet nicht.
Im Folgenden sind einige der Beobachtungen:
1. Power-, Internet- und Wifi-LEDs leuchten.
2. Das Ethernet-Kabel vom Modemgerät zum Laptop funktioniert nicht an allen vier Ports.
3. Ab und zu funktioniert das Internet, aber die Geschwindigkeit beträgt weniger als 50kbps!!!
4. Meine Nachbarn haben die Vodafone-Kabelverbindung und sie sagten, es funktioniert perfekt für sie. Die Adresse ist - Kienbergstraße, 83278 Traunstein
Darf ich wissen, was ich jetzt tun soll, um die Probleme zu lösen? Ist das Gerät kaputt? Außerdem habe ich auch versucht, das Modem zurückzusetzen, aber ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen,
Bharath R
am 29.06.2021 20:02
Rufe bei der 0800 278 7000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 30.06.2021 14:03
Hi this_is_bharath,
we can do this for you too. Please send me your name, address, day of birth and customer number by PN. Please also let me know here if you have sent the message.
Kind regards
Marco