Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

WiFi disabled

Hi, my kabelrouter disconnected from Internet about an hour. After that., i can use internet with wire but not the WiFi. The Kabel. box said my WiFi disabled. And i can't enable it. Anything i can do about this?

Neue Horizon Box - Fehlercode 1060

Guten Tag,gestern war ein Techniker im Haus und hat eine neue Horizon Box und einen neuen Vodafone Router installiert. Bei der Horizon Box kann man eigentlich nicht von installieren sprechen, denn seit gestern 14 Uhr produziert diese ständig den Fehl...

Lara2405 von Netzwerkforscher
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 2 Monaten immer wieder Paketverluste

Hallo zusammen, leider habe ich nach 5 Tickets an der Hotline einfach keine Hoffnung mehr, dass mein Internet wieder fehlerfrei klappt. Aktuell in Kombination mit Homeoffice wirklcih schwierig. Vielleiht habt ihr ja noch eine Idee... ansonsten bleibt...

Signalstärke.jpg Fehler_27_05.jpg fehler_26_05.jpg

störung

lächerlich jeden tag von 12-14 und 20-23 uhr störungen und ausfälle....seit monaten internet for free hahaha weil die es nicht hinbekommen lol....einfach anrufen gutschrift verlangen und fertig internet for all for free danke FREEDAFONE GERMANY 

Gelöst! W-lan Abbrüche

Von Beginn an kann ich eigentlich keinen Streaming Dienst mehr nutzen. Bei DSL hätte alles funktioniert. Mit der Gigabit Station im Kabelnetz ist alles anders. Mehrmals am Tag Verbindungsabbrüchen. An Filme streamen ist nicht mehr zu denken. Entweder...

Gerfi von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone router keeps restarting

Hi,My Vodafone router keeps randomly restarting. It has done this in the past every couple of months and I have found that disconnecting it and reconnecting it again fixes it for a while. However, these days, it restarts by itself every few hours whi...

JegaT von Smart-Analyzer
  • 1702 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo Community Seit meinem Tarifwechsel vor ca 2-3 Wochen und Anschluss des neuen Routers ist mein Internet viel zu langsam. Über LAN Kabel bekomme ich teilweise nur ca 400 Mbit, über WLAN grade abends und am Wochenende mitunter sogar nur 50 und das...