Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe das Problem, dass ich über mein Kabel-internet die Seite my.paysafecard.com nicht aufrufen kann.Scheinbar geht nur diese nicht.Der ladet ewig und nach ein paar mint kommt:"Gateway TimeoutThe proxy server did not receive a timely response...
Guten Tag,ich komme aus Bremerhaven und habe ständige Internetausfälle zu melden.Ich rufe mindestens wöchentlich bei der Störungshotline an und es kommen regelmäßig Subunternehmen als Techniker zu mir.Nach 15-20 Minuten ist der Auftrag für die Person...
Hallo, seit ca. 4 Wochen ist immer wieder das Internet und Telefon täglich mehrmals für 1-2 Minuten tot.Es passiert zu allen möglichen Uhrzeiten aber immer bei Minute 13 wie z.B 10:13 Uhr, 17:13 Uhr oder 22:13 Uhr.Hotline wurde bereits 3 Mal angerufe...
Hallo liebe Vodfaone Community, ich habe zum 22.05.2021 bei Vodafone einen neuen Kabelanschluss abgeschlossen, aufgrund meines Umzugs in eine neue Wohnung. Ich habe tatsächlich immernoch keinen Termin vom Techniker bekommen, weil da wohl vor der Stra...
Seit letzter Nacht ca. 01:00 ist TV und Internet u.a. in 61276 Weilrod (OT Emmershausen) ausgefallen, Ursache offensichtlich Blitzschlag. Gibt es schon eine Schätzung, wann der Schaden behoben ist? Ich bin beruflich auf den Anschluß angewiesen und ka...
Hallo,habe kürzlich meinen Vertrag verlängert/erneuert und bin nun von 2pLay 400 auf Red Internet & Phone 1000 Cable U umgestiegen. Gleichzeitig dazu von der Unitymedia Connet Box auf die Vodafone Station. Leide rhabe ich seit dem sporadische aber se...
Was in bei Vodafone in Essen(-Huttrop) los? Mein Sohn musste Freitag sein Homeoffice abbrechen und zurück in die Firma, weil die Internetverbindung unterbrochen war. Heute hat er erneut kein Internet. Mein Tipp, den Router für mindestens 5 Minuten vo...
seit nunmehr 4 Wochen habe ich an o.g. Adresse kein Festnetz und Internet. Vodafone als Vertragsgeber, der verpflichtet ist den Liefervertrag zu erfüllen, weis ich nach gefühlten 20 Kontakten nicht mehr weiter.Leider ist die Fa. Telco Tec nach mehrma...
In welchem Bundesland wohnst Du? 12207Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable (von Vodafone)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt ...
Hallo, am 21.06.2021 rief ich die Hotline an, weil meine für den Homeofficebetrieb notwendige IPV4 Verbindung nicht funktioniert (Natürlich habe ich vorher Routerneustart, Reset, ausschalten für mehrere Stunden etc. probiert).Man sagte mir, dass ei...