Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gestern ist mein internet ausgefallen und seitdem funktioniert es nicht mehr. Ich habe nachgeschaut an der Router und es stand DOCSIS offline kann mir jmd evtl. helfen
Hallo, seit Monaten habe ich mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung.Dies tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei anderen Anwohnern mit denen ich im Haus darüber geredet habe.Diesbezüglich war auch bereits vor ungefähr einem Monat...
Seit einigen Wochen beobachte ich das schon, das Internet über Fritz Cable 6591 bricht fast pausenlos zu allen Tag- und Abendzeiten für einige Sekunden bis zu 1-2 Minuten ab. Selten auch mal länger für 4-5 Minuten.Mein Tarif: Business CableMax 1000.W...
Servus, da ich gebeten wurde, ein neues Thema zu erstellen, da der alte Thread nicht wieder geöffnet werden kann, mache ich das doch. Die Vorgeschichte ist hier nachzulesen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nach-knapp-e...
Seit zwei Tagen funktioniert nichtdie Vodafone-Wi-Fi-Verbindung im gesamten Gebäude am STRALAUER PLATZ ***, 10243 Berlin.Es gibt Dutzende von Wohnungen, die alle keinen Anschluss haben, und wir müssen von zu Hause aus im Smart Working arbeiten. Wi...
Hallo zusammen,aktuell stelle ich leider im Raum Höchstadt eine sehr hohe Latenz fest ... siehe Screenshot. Weiss man was genaueres? Danke,MM ----- ----------------
Ich verfüge über eine handelsübliche Vodafone Station, die lange Zeit auch immer stabil lief. Mich plagen aber zwei Probleme: 1) Wenn ich einige Tage weg bin, schalte ich das Modem aus. Bei Rückkehr verbinden sich diverse Geräte aber nicht mehr mit d...
Moin, seit Samstag total Ausfall bei mir ( und meinemnachbarn ) weder Internet und tv geht. laut hotline ist ein Ameisenhaufen daran schuld ?! die wichtigste Frage : wann ist das behoben ?! Arbeite im Home Office .
Hallo, ich habe ab und zu Tage, an denen Arbeiten per VPN und remotedesktop wegen vieler Abbrüche nicht möglich ist. Wenn z.B. Google angepingt wird, werden Zeiten von 200 bis 600 MS angezeigt, bzw. bricht spätestens jeder 15. Ping komplett ab. So k...
Good morning, hope you are doing well. Unfortunately, I don't have internet again. I restarted the router several times since 3am, checked all the cables... but still no internet. Can't to the ping analysis in cmd either, which is confirm my theory, ...