Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

DOCSIS offline

Gestern ist mein internet ausgefallen und seitdem funktioniert es nicht mehr. Ich habe nachgeschaut an der Router und es stand DOCSIS offline kann mir jmd evtl. helfen 

Kingthai von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, seit Monaten habe ich mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung.Dies tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei anderen Anwohnern mit denen ich im Haus darüber geredet habe.Diesbezüglich war auch bereits vor ungefähr einem Monat...

Thomas_BL von Daten-Fan
  • 1076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Internet bricht mehrmals pro Stunde für kurze Zeit ab

Seit einigen Wochen beobachte ich das schon, das Internet über Fritz Cable 6591 bricht fast pausenlos zu allen Tag- und Abendzeiten für einige Sekunden bis zu 1-2 Minuten ab. Selten auch mal länger für 4-5 Minuten.Mein Tarif: Business CableMax 1000.W...

Klaus_h1 von Netzwerkforscher
  • 1789 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterhin unregelmäßige Verbindungsabbrüche und Upstream-Probleme

Servus, da ich gebeten wurde, ein neues Thema zu erstellen, da der alte Thread nicht wieder geöffnet werden kann, mache ich das doch. Die Vorgeschichte ist hier nachzulesen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nach-knapp-e...

dns_fehler.JPG speedtest_210607.JPG speedtest_210608.JPG upstream_210607_1110.JPG
Ron_Ald von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

(sehr) hohe Latenz! (PLZ: 91315)

Hallo zusammen,aktuell stelle ich leider im Raum Höchstadt eine sehr hohe Latenz fest ... siehe Screenshot. Weiss man was genaueres? Danke,MM ----- ---------------- 

2021-06-21--1219-hoheLatenz.JPG
Hmmm1 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung durch Ameisenhaufen

Moin, seit Samstag total Ausfall bei mir ( und meinemnachbarn ) weder Internet und tv geht. laut hotline ist ein Ameisenhaufen daran schuld ?! die wichtigste Frage : wann ist das behoben ?! Arbeite im Home Office .  

Karo82 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Good morning, hope you are doing well. Unfortunately, I don't have internet again. I restarted the router several times since 3am, checked all the cables... but still no internet. Can't to the ping analysis in cmd either, which is confirm my theory, ...

nchrista von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes