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Lösung
am 11.08.2021 16:32 - zuletzt bearbeitet am 11.08.2021 16:36 von Claudia
Hallo,
Dann halt doch wieder hier. Woher ging es monate Einfwandfrei .
Seit 6 Wochen immer wieder Paketverlust ab Hop 3 & 4 ( ip####static.kabel-deutschland.de )
PingPlotter / Traceroute
Am PC, Der Xbox. Sämtlichen Spielen
Natürlich alles per Kabel verbunden. Die ich auch schon ersetzt habe. 3 Neue Fritzboxen gekauft
Über 20+ Tickets per SMS.
Das Letzte vom 2.08 immer noch ohne Beantwortung.
3 Techniker Termine. Wovon einer ohne Absage nicht erschienen ist. Die anderen 2 Sagten alles "Grün" und in Ordnung.
3 mal zugang zur Hausanlage über den Vermieter bestellt. Niemand wollte später dort rein.
Und Ständig wird man über Sämtliche Kanäle nur angelogen.
Sie werden angerufen von den Kollegen , nein die Kollegen haben keinen Kundenkontakt etc.
Jeder neue Mitarbeiter erzählt etwas anderes.
Was soll das Bloß frage ich mich
Community-Team: Anhang entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.08.2021 19:47 - bearbeitet 12.08.2021 19:49
Hallo Ragnar1,
Du hattest uns bereits dazu über andere Kanäle kontaktiert. Daher mache ich an der Stelle hier zu, da eine mehrfache Anfrage keine zielführende Lösung bringt.
Wie auch schon an anderer Stelle gesagt: Nutze bitte nur einen Kontaktweg.
Danke und Grüße
Jens
am 11.08.2021 19:38
Gleiches Problem bei mir!
12.08.2021 19:47 - bearbeitet 12.08.2021 19:49
Hallo Ragnar1,
Du hattest uns bereits dazu über andere Kanäle kontaktiert. Daher mache ich an der Stelle hier zu, da eine mehrfache Anfrage keine zielführende Lösung bringt.
Wie auch schon an anderer Stelle gesagt: Nutze bitte nur einen Kontaktweg.
Danke und Grüße
Jens