Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin!Seit ca. 3 Wochen habe ich ständig Probleme mit der VPN Verbindung meines Arbeitgebers. Die Ping-Zeiten sind oft sehr hoch und es kommt auch ständig zu Aussetzern. Dabei ist es egal, ob ich im WLAN bin oder per Kabel verbunden. Ich habe mal rumg...
Moin.ich habe seit mittlerweile über 12 Wochen eine Internet und -kabelstörung. Ich habe ein offenes Ticket (ursprünglich waren es sogar zwei, aber ein Ticket wurde geschlossen, ohne dass sich was verändert hätte) wahrscheinlich sollte es nur so auss...
Hallo Service Team, da ich keine möglichkeit finde mein Problem als Ticket aufzugeben hier der Post. Seit ca 2 Wochen haben wir Performance Probleme mit der Internet Anbindung. Der Speedtest sagt immer alles OK, ich habe aber Downloadgeschwindigkeite...
Hi, I am a new customer. I received the Vodafone station, followed the instruction on setting up. (essentially connecting the coaxial cable and power cable). But the Internet LED is blinking red continuously without internetIs there any further steps...
Hi,I apologize for my German skills not being strong enough to describe my problem.I’ve been a Kabel customer for almost 3 years. I’ve started facing severe problems with the Internet connection after I moved to a new apartment. The internet connecti...
Hallo,meine Familie und ich sind seit sehr vielen Jahren Vodafone Kunden und haben aktuell folgende Tarife. Red Internet & Phone 200 Cable und Vodafone TV Connect.Wir haben drei schulpflichtige Kinder im Homeschooling und als Eltern sind wir ebenfall...
Hallo zusammen Seit gestern habe ich eine Rückwegstörung. Erst sollte das Problem bis heute 17Uhr gelöst sein, jetzt steht dort kein Datum für die Behebun mehr:An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Tele...
Nicht nur, dass von unserer 250 Mbit Leitung hier seit Jahren nur Bruchteile ankommen (wenn denn überhaupt Mal was funktioniert), nein, nun wird man hier schon bei der Fehlerbehebung veräppelt.Am 7. habe ich einen weiteren Totalausfall per Störticket...
Seit dem 01.03.2021 bin ich umgezogen innerhalb der Stadt. Dabei wurde mein Vertrag von Cable 500 auf Cable 1000 umgewndelt. Ich habe bei Vertragsbeginn mir eine Fritzbox 6591 und zwei Repeater 1200 (kabelgebunden) neu gekauft. DIe Fritzbox wurde bei...
Moin, ich hab da ein Problem und hoffe das Ihr mir hier helfen könnt. Und zwar hab ich das Basis TV Programm mit HD Sender. Damals gab es noch einen Receiver dazu ( RCI88-320). Ich habe damals direkt für meinen Fernseher ( Panasonic TX-55CXW704) ei...