Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Schwankende verbindung

Hallo wir nutzen seid gestern Vodafone Kabel... Alles ist sehr schnell angekommen... Installation war sehr angenehm und einfach...Aber... Bei einem Vertrag Vodafone red250 nur Download von 35 ist sehr mager... Woran liegt das?Neuinstallation und Werk...

MTunc von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6340 defekt

Hallo,seit einigen Tagen funktioniert meine FRITZ!Box 6340 leider nicht mehr. Sie geht nicht mehr an, der Neustart klappt auch nicht. Habe alles erdenkliche versucht, aber das Gerät lässt sich nicht mehr anschalten. Den Kundenservice konnte ich telef...

samkatdix von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Changing the route to a host

Hey folks, Recently Vodafone network became less a problem than the traffic exchange hosts on the route. Here is the PingPlotter dump of the traffic routes and pings: https://share.pingplotter.com/2V7ovpesuvn There you can see that the pe06.Moscow.gl...

Internetprobleme

Hallo,meine Name ist Dustin und ich habe seit dem 30.06.2021 starke Internetprobleme. Das gabze wurde ab dem 07.07. von Vodafone aufgenommen, weil ich dem ganzen mal eine Woche Zeit gegeben hatte. Nun denn, nach zahlreichen Telefonaten wurde nach 2 W...

Milantix von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - Entstörung ungewiss

Aktuell liegt an meinem Anschluss eine Rückwegstörung vor. Die Probleme mit hohen Latenzen sowie schlechten Down- und Uploadwerten bestehen seit ca. 8 Wochen. Erst war eine Störung für meine Region auf der Vodafone-Störungsseite sichtbar, die na...

Mongrel von Smart-Analyzer
  • 1801 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Signalqualität, Power Level und Paketverlust

Hallo, seit geraumer Zeit schwächelt das Internet hier. Regelmäßiger Paketverlust bis zu 60% und schwankende Down/Uploadgeschwindigkeiten oder gleich Totalausfall vom Internet. Von den gebuchten 500/50Mbit kommen mit viel Glück 300/20Mbit hier an. Be...

Spexxos von Digitalisierer
  • 6868 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Internetverbindung des Routers

Hallo, ich wohne im Studentenwohnheim am Pestalozzistraße 9d in Bamberg. Deshalb habe ich nicht mein direktes Kundennummer und schreibe hier mein Problem. Also, mein Internet, das in der Wohnung mit einem Router verbunden ist, funktioniert nicht ab g...

hhheeed von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes