Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

VPN Homeoffice

Moin!Seit ca. 3 Wochen habe ich ständig Probleme mit der VPN Verbindung meines Arbeitgebers. Die Ping-Zeiten sind oft sehr hoch und es kommt auch ständig zu Aussetzern. Dabei ist es egal, ob ich im WLAN bin oder per Kabel verbunden. Ich habe mal rumg...

Docsis offline. New customer

Hi, I am a new customer. I received the Vodafone station, followed the instruction on setting up. (essentially connecting the coaxial cable and power cable). But the Internet LED is blinking red continuously without internetIs there any further steps...

IMG_1029.jpg IMG_1028.jpg

Gelöst! Very unstable internet connection

Hi,I apologize for my German skills not being strong enough to describe my problem.I’ve been a Kabel customer for almost 3 years. I’ve started facing severe problems with the Internet connection after I moved to a new apartment. The internet connecti...

Vertragskündigung durch Vodafone nach Tarifwechsel

Hallo,meine Familie und ich sind seit sehr vielen Jahren Vodafone Kunden und haben aktuell folgende Tarife. Red Internet & Phone 200 Cable und Vodafone TV Connect.Wir haben drei schulpflichtige Kinder im Homeschooling und als Eltern sind wir ebenfall...

Miclou von Smart-Analyzer
  • 1807 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung 22159 Hamburg

Hallo zusammen Seit gestern habe ich eine Rückwegstörung. Erst sollte das Problem bis heute 17Uhr gelöst sein, jetzt steht dort kein Datum für die Behebun mehr:An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Tele...

SawyerHH von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine HD Senderempfang mit neuen TV

Moin, ich hab da ein Problem und hoffe das Ihr mir hier helfen könnt.   Und zwar hab ich das Basis TV Programm mit HD Sender. Damals gab es noch einen Receiver dazu ( RCI88-320). Ich habe damals direkt für meinen Fernseher ( Panasonic TX-55CXW704) ei...

RoMo58 von Youngster
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes