Rückweg Störung 55543 Bad Kreuznach
Malte12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit letzten Sonntag Totalausfall von Internet Telefon und Kabel in der ganzen Straße oder Viertel... (TV geht mit Aussetzern wieder....)3 Störungstickets von mir wurden "erfolgreich" geschlossen.....  Aber ohne Erfolg was die Umsetzung der technischen Probleme angeht.... Wie kann das sein... Dann hieß es am Donnerstag  12.08. Rückwegstörung. Techniker sollte kommen, der rief an und sagte er muss nicht kommen, Straße wäre betroffen. Problem sei am Freitag bis 9.00 ihr behoben.... Pustekuchen.... Weiterhin keine Lösung. Jetzt ist es Samstag, im online Ticket ist vermerkt, dass die Behebu g bis 19.15 heute erfolgt. Wer's glaubt. 

Wir Kunden werden hier einfach allein gelassen. Der Service am Telefon ist nett und geschult bringt aber nichts, wenn einfach die Störung nicht behoben wird....

Danke für nichts....

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei einen Rückwegstörer kann dir keiner sagen, wie lang die Behebung dauern wird. Der Grund liegt darin, dass so ein Rückwegstörer nicht mittels einer Messung genau lokalisiert werden kann. Hier müssen die Techniker teilweise von Haus zu Haus bzw. Wohnung zu Wohnung gehen, um den zu finden.

Das kann mal ganz schnell gehen oder auch mehrere Tage, manchmal gar Wochen dauern, bis so etwas behoben werden kann.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Malte12,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss gestört ist. Gerne schauen wir uns das noch einmal genauer an.

Sende mir bitte für unsere Prüfung Deine Daten in einer privaten Nachricht.

(Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!