Kabel Internet Ausfall 55595
Peter-F
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du?   RLP 55595
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM FritzBox 6591 cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Keine Verbindung Power Lampe blinkt langsam
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Safari, Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? MacOS.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Router vom Netz für 10 Minuten getrennt 

In Bad Kreuznach 55543 + 55545 ist bei Freunden auch kein Kabel TV + Internet vorhanden. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter-F,

 

gestern gab es einen größeren Ausfall, der nun behoben ist. Läuft es jetzt wieder?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter-F,

 

gestern gab es einen größeren Ausfall, der nun behoben ist. Läuft es jetzt wieder?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, es funktioniert wieder alles.