Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Was ist los bei Euch???? Seit 2 Wochen massive Probleme, seit 3 Tagen geht gar nichts mehr. (Bremen) Heute bricht die Verbindung alle 2 Minuten ab, wieder da, weg wieder da weg. Nachts ist das Internet dann gerne mal für 2-3 Stunden wegVon meinen geb...
Hilfe, wer kann mir helfen? Kabelanschluss in SH Quickborn, 500 Anschluss, mehr als 70 kommen den ganzen Tag nicht an. An Homeoffice ist nicht zu denken. Download absolute Katastrophe, upload bei 25. Woran liegt es? Kann mir jemand helfen? Edit: ...
Hallo, ich wähle mal den Weg über die Community Hilfe. Ich habe einen Internetausfall, Techniker waren da und kommen am Donnerstag wieder. Die Aussage heute war, es müssen Tiefbauarbeiten stattfinden, da zwischen meinem Haus und Verteiler ein Schaden...
Hallo, ich habe jetzt seit etwas über einem Jahr den 200MBit-Kabeltarif mit Option auf 50MBit/s Upload. Der Download war bzw. ist auch immer super, fast durchgängig >200MBit/s. Alles prima. Nur der Upload ist von Anfang an mein Sorgenkind. Von de...
Hallo, seit über 3 Wochen habe ich regelmäßige Verbindungsausfälle, der Router blinkt rot und nichts geht für 10-15min. Das passiert ca. 5-10mal am Tag. In welchem Bundesland wohnst Du? 14542 Werder (Land Brandenburg)Welchen Vertrag hast Du? Internet...
Es handelt sich um Kabelanschluss 500 Leitung. 70 kommen maximal im Download an. Kabel von der AnschlußDose zum Router erneuert, regelmäßig Stecker gezogen, jedoch ändert sich nichts. Woran liegt das? Liegt irgendwo eine Störung vor? Wer kann mir hel...
Hallo,seit einigen Tagen ist ein fast durchgängiger 10+% Paketverlust zu beklagen, was PC und Internet Fernsehen unmöglich macht. Vor einem Jahr bestand ein ähnliches Problem, das damals durch einen Netzausbau in der Region behoben wurde.In welchem B...
Wie im Titel beschrieben erhalte ich Anrufe, kann Sie annehmen, der Anrufer hört mich, ich höre aber absolut nichts vom Anrufer. Fritzbox (6591 Cable) erkennt keinen Fehler, Telefon Base habe ich vom Netz getrennt und neu angeschlossen, kein Untersch...
Hallo. Seit ca 3 Tagen kann ich nicht mehr auf eine altbewährte Website zurgreifen. Ich habe KEINE Veränderungen am Router oder dergleichen vorgenommen, kann aber seltsamerweise via Wlan NICHT mehr auf diese eine Seite zugreifen. Deaktiviere ich Wlan...
Moinich habe per Kabel eine 1000er Leitung gebucht.So um die 950MBit/s download und um die 55MBit/s upload sind doch super.Aber der Ping liegt bei um die 35. Kann ich da was machen oder mit ich mich an die technische Hotline wenden ?Ich habe eine Fri...