Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Seid 3 Wochen stetiger und dauerhafter Internetausfall.

Hilfe, wer kann mir helfen? Kabelanschluss in SH Quickborn, 500 Anschluss, mehr als 70 kommen den ganzen Tag nicht an. An Homeoffice ist nicht zu denken. Download absolute Katastrophe, upload bei 25. Woran liegt es?   Kann mir jemand helfen?   Edit: ...

ThomasHSV53 von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Hallo,   ich habe jetzt seit etwas über einem Jahr den 200MBit-Kabeltarif mit Option auf 50MBit/s Upload. Der Download war bzw. ist auch immer super, fast durchgängig >200MBit/s. Alles prima. Nur der Upload ist von Anfang an mein Sorgenkind. Von de...

kabelinternet_02.jpg kabelinternet_03.jpg
Arock von Netzwerkforscher
  • 6200 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetstörung in 14542

Hallo, seit über 3 Wochen habe ich regelmäßige Verbindungsausfälle, der Router blinkt rot und nichts geht für 10-15min. Das passiert ca. 5-10mal am Tag. In welchem Bundesland wohnst Du? 14542 Werder (Land Brandenburg)Welchen Vertrag hast Du? Internet...

Nadine378 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust bei Vodafone CableMax 1000

Hallo,seit einigen Tagen ist ein fast durchgängiger 10+% Paketverlust zu beklagen, was PC und Internet Fernsehen unmöglich macht. Vor einem Jahr bestand ein ähnliches Problem, das damals durch einen Netzausbau in der Region behoben wurde.In welchem B...

Paketverlust.png Paketverlust2.png Downstream1.png upstream.png
Rodi91 von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Website nicht erreichbar

Hallo. Seit ca 3 Tagen kann ich nicht mehr auf eine altbewährte Website zurgreifen. Ich habe KEINE Veränderungen am Router oder dergleichen vorgenommen, kann aber seltsamerweise via Wlan NICHT mehr auf diese eine Seite zugreifen. Deaktiviere ich Wlan...

matzeteddy von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes