Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Inkonstante Uploadgeschwindigkeit?

Hallo liebes Vodafone-Team, ich hab vor kurzem aufm auf den Red Internet 250 umgestellt.Beim Streamen auf Twitch von der PS5 wird das Bild immer wieder verpixelt. Sobald ich die Auflösung runter skaliere wird es besser. Mit dem Upload von 20 M/bits s...

Phil65 von Netzwerkforscher
  • 2412 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Eigengerät, Fehler bei Reaktivierung Leihgerät

Hallo,seit gestern habe ich massive Internet Ausfälle, starte ich mein TC4400 neu, so geht das Internet eine Zeit, jedoch nicht lange. Jetzt wollte ich auf das Leihgerät zurück wechseln, und den TC4400 malzum Update schicken, jedoch kommt bei der Akt...

Rudizone1 von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Highping und Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67227 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein L...

Hermelin_ von Netzwerkforscher
  • 2119 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehend Paketverlust

Moin,Ich habe seit so um die 2 Wochen durchgehend Packetverlust von 32% Bin Hobby mäsig als Streamer unterwegs und kann so leider nicht Streamen  

JoJo_Joshua von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzausbau in 51545 Waldbröl

Guten Tag,wo kann ich erfahren, wie der Netzausbau Kabel, Glasfaser und 5G in 51545 Waldbröl, Herfen, weitergeht? Kann man irgendwo Interesse an einem Kabelanschluss anmelden, kann man Nachbarn dafür begeistern, damit es schneller geht, muss man ggf....

VolkerWe von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss / High Latency in Berlin Friedrichshain

Hallo liebe Vodafone Community, erstmal beantworte ich Eure Fragen, danach berichte ich von meiner Support-Odyssee:Störung der Kabel-Internet-DiensteBerlin, 10245Internet + Telefon 250Vodafone Box gezwungener Maßen, eigentlich FritzBox 6660Seit 4 Woc...

irynazen von Netzwerkforscher
  • 9026 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes