Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

WLAN Probleme Kein Download von Inhalten und Disconnects

Guten Tag  Mein Router (CGA6444VF) hat die Firmware Version 19.3B53-1.0.32 Ich bekomme immer folgende Fehler im Event Log: [88000101][88000102] Einhergehend mit Verbindungsabbrüchen in Online Games. Auch habe Ich oft das Problem, dass ich trotz 250k ...

LukDew von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein Internet + Vertrag „abgelaufen“?!

Hallo zusammen :), bin umgezogen am 27.8 und laut Mail von Vodafone sollte alles funktionieren.Router angeschlossen 1Tag gewartet damit sich der Router bei VF "meldet".Tzd habe ich seit ca 1Woche keine Verbindung  Daraufhin wollte ich den Support anr...

Jonesb von Digitalisierer
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

blockierter Anruf aus Vodafone Festnetz.

Ein Kunde, RFT Brandenburg Kabelnetz,  ist per Vodafone Festnetz Telefonie nicht erreichbar.Mobilfunk > RFT Brandenburg Kabelnetz , funktioniertTelekom Festnetz > RFT Brandenburg Kabelnetz, funktioniertVodafone Festnetz> RFT Brandenburg Kabelnetzfunk...

JoLü von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CGA4233DE immer wieder mit Verbindungsabbrüchen

Hi Zusammen, ich habe seit neuestem Internet über Kabel. Prinzipiell funktioniert das ganze auch, aber es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen zum Internet. Meine Geräte sind alle über Wlan angebunden. Die Wlan Verbindung bleibt im Falle eines ...

Morburz von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Docsis Offline

Wir haben seit gestern den Router angeschlossen und leider blinkt immer noch die Lampe Internet.Auf der Maske vom Router steht docsis offline...Kabel sind angeschlossen etc...wir sind mit dem Latein am Ende 

Gelöst! gestörter Kabelanschluss

Vom 25.06. bis 01.07.21 war unser Kabelanschluss gestört, d.h. wir hatten weder Fernsehempfang noch Internet noch Telefonanschluss. Die Störung lag außerhalb unseres Grundstückes.Für diesen Zeitraum hatten wir eigentlich eine Reduzierung der Rechnung...

Jo-Jo21 von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Manche Apps funktionieren im Wlan nicht

Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Kabel anschluss und benutze die Vadafone Station. Leider gehen seit Anfang an einige Apps auf meinem Handy nicht wenn ich im Wlan bin. Funktionieren aber mit Datenvolumen problemlos. 

Luisa7 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable max 1000 Performance Probleme Upload

Hallo Zusammen, nach dem Upgrade von einem langsameren Vertrag bei Unity Media bin ich mit Erscheinen des Cable Max Tarifs gewechselt (ca. 1,5 bis 2 Jahre her). Seit dem habe ich nie annähernd die volle Performance. Sowohl Upload, als auch Download. ...

Bildschirmfoto 2021-08-29 um 14.39.30.png Bildschirmfoto 2021-08-29 um 14.44.03.png Bildschirmfoto 2021-08-29 um 14.44.42.png Bildschirmfoto 2021-08-29 um 15.13.44.png
Marc40549 von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes