Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kabel-Vertrag wird nicht erfüllt

Guten Abend,ich habe einen Kabel-Vertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable U" und bezahle für diesen monatlich 49,99 € für eine Leistung, die seit Wochen konstant nicht erbracht wird.Insbesondere seit August ist die Internetverbindung extrem schlecht,...

bradant von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel 500, schwacher Download

Hallo liebes Vodafone Team   ich habe einen privaten Internet Kabel 500 Anschluss, mit Vodafone Station. Diese wurde wegen schwachem Download bereits einmal vor 4 Wochen getauscht. Geändert hat sich an dem schwachen Dowload allerdings nichts. lieget ...

ThomasHSV53 von Netzwerkforscher
  • 2604 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Bild TV

Seit 22.8 ist ja Bild TV verfügbar. Habe Kabelanschluss und HD Receiver von Vodafone. Aber der Sendersuchlauf findet das Programm nicht. Wohne in Nürnberg.

Thozei von Smart-Analyzer
  • 3237 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

sehr geringer upload und packet loss

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?  sehr geringe...

mic7001 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

In welchem Bundesland wohnst Du? 47805, NRWWelchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris VodafoneStation TG344DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? ...

Switch von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping verschlechtert sich nach Umzug

Hallo,Ich bin vor kurzem von Augsburg nach Oberndorf am Neckar umgezogen. Davor hatte ich O2 Dsl - 100 und hatte zu meinem Spiel ein Ping von soliden 17 ms. Jetzt bin ich in Oberndorf und habe von Vodafone Kabelinternet mit 500 Mbit bestellt. Alles w...