Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76097 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Modemabstürze, gestörter Upload, Paketverlust

Guten Tag, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRLP, 76761Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100+100 DOUBLE SPEED Cable (plus Upload-Option)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hi...

162532115921215_1625321159_1622313780.png grafik.png Screenshot 2021-07-03 at 16-03-27 Router.png

Ticket geschlossen, aber alles unverändert

Hallo liebes Vodafone-Team,seit mittlerweile über 3 Wochen geht hier bei uns (fast) gar nix.Ständig Abbrüche im Internet und Telefonie ist auch tot.Insgesamt drei gemeldete Störungen inkl. Anrufe zwischendurch haben nichts gebracht, außer das die Stö...

DPortius von Forum-Checker
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu

Guten Tag, ich habe seit ungefähr 2 Wochen, also seit mein Vertrag 1000 Kabel bei Vodafone läuft, das Problem, dass sich der Router mehrmals am Tag neu startet und das Internet somit jedesmal für ca. 5min ausfällt. Das nervt sehr, weil ich manchmal o...

Sydeut2 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS status offline: Internet led flashes red

Hello, We signed an internet contract with Vodafone and got my Vodafone Station around two weeks ago. We set up everything as instructed, but we have no internet. For internet connection on the router, the red dot is blinking all the time but can't f...

Chaity von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt rot, kein Internet.

Hallo, mein Internet ist seit gestern (Freitag) ~14:00 uhr weg. Auch mein Telefon. Die Lampe mit der Beschriftung "Internet" am Router blinkt rot, die Lampen für WLAN und POWER sind an. Es ist der Vodafone Station (oder wie auch immer es heißt) Route...

Vodafone Station No Internet DOCSIS Offline

Hello, I've recently contracted Internet with Vodafon and installed router yesterday (Customer number will be provided on request ) But Internet still doesn't work and flashes red light on the router ...  I've tried to check with IP address and it sa...

Partho von Smart-Analyzer
  • 1684 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht ständig ab. Sehr schlechter Upload

Hallo Vodafone Support,  Seit ca. 5 Tagen haben wir extreme Internetausfälle. So alle 30 min ist die Verbindung weg. Der Upload bricht ständig ein.  Könntet ihr bitte einmal überprüfen was hier los ist. Wir nutzen derzeit die Vodafone Station und hab...

Cyberfriese von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 86853 Langerringen

Hallo,wir haben nun seit 5 Tagen Totalausfall in 86853 Langerringen.Überraschend ist, dass niemand in der Straße auch nur eine Mail von KD bekommen hat vor oder während der Störung.Keine Updates, kein Feedback, keine Angabe wie lange es dauert, nicht...

fantasiaorg von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes