Schwankender Upload
Train92
Smart-Analyzer
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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Nordrhein-Westfalen, 32602
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät.
  • Welcher Fehler tritt auf? Upload ist sehr schwankend und nur ein 16QAM Typ durchgängig.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? PC ist per LAN verbunden.
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome.
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10.
  • Beginn und Zeitraum der Störung Weiß ich nicht genau, aber habe das Problem seit Februar.
6 Antworten 6
Ida
Moderator:in
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Hi Train92

Wurde in der Zwischenzeit schon eine Störung gemeldet oder sonstige Maßnahmen über die Hotline oder den Social Media Support vorgenommen?

Wenn nicht, schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

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Train92
Smart-Analyzer
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Hallo Ida

PN ist raus. 🙂

Das Problem besteht weiterhin, passiert da noch was? 😕

MariaK
Moderator:in
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Hallo Train92,

 

ich habe mir Deine Werte angeschaut und einige Auffälligkeiten gefunden. Deshalb habe ich nochmal ein Ticket erstellt. Es wird sich dann jemand aus der Technik bei Dir melden.

 

Viele Grüße,

Maria


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Vielen Dank, ich melde mich wenn der Techniker da war. 🙂

R4mona
Moderator:in
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Hi Train92,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Soeben habe ich ein Ticket für Dich erstellt. Dieses geht an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung per Fernwartung, wovon ich ausgehe, leiten meine Kolleg:innen den Auftrag an Techniker:innen weiter. Diese melden sich dann bezüglich der Terminabsprache bei Dir.

Liebe Grüße
R4mona

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