Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2021 19:37
am 04.05.2021 11:32
Hi Train92
Wurde in der Zwischenzeit schon eine Störung gemeldet oder sonstige Maßnahmen über die Hotline oder den Social Media Support vorgenommen?
Wenn nicht, schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 04.05.2021 21:39
Hallo Ida
PN ist raus. 🙂
am 04.09.2021 22:40
Das Problem besteht weiterhin, passiert da noch was? 😕
am 08.09.2021 12:46
Hallo Train92,
ich habe mir Deine Werte angeschaut und einige Auffälligkeiten gefunden. Deshalb habe ich nochmal ein Ticket erstellt. Es wird sich dann jemand aus der Technik bei Dir melden.
Viele Grüße,
Maria
am 08.09.2021 16:24
Vielen Dank, ich melde mich wenn der Techniker da war. 🙂
am 13.09.2021 11:42
Hi Train92,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. ![]()
Soeben habe ich ein Ticket für Dich erstellt. Dieses geht an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung per Fernwartung, wovon ich ausgehe, leiten meine Kolleg:innen den Auftrag an Techniker:innen weiter. Diese melden sich dann bezüglich der Terminabsprache bei Dir.
Liebe Grüße
R4mona