Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 417991 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung seit 02.06

Hallo,ich habe kein Internet seit 7 Tagen. Ich habe mich mehrmals bei dem Hotline. Leider wurde das Problem nicht behoben trotz den mehreren Tickets, die angelegt wurden.Was kann ich tun? Es wurde für mich mehrmals gesagt, dass mein Ticket hoch prior...

Moe13 von Forum-Checker
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD Option per Smartcard

Schönen guten TagIch hab folgendes ProblemTV ist mit dem Kabelanschluss verbundenGroßer Sendersuchlauf wurde gemacht und abgeschlossen mit der Smartcard im TVNormale Sender gehen alle HD Sender gehen nichtMit Vodafone am TelefonTV mehrmals ausgemacht...

Gelöst! TV Störung in 28844

Moin, in 28844 Weyhe melden diverse Nutzer das Kabel-TV ist down.Ist die Störung bekannt?

AndyL66 von Netzwerkforscher
  • 825 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Upload

Guten Tag, nachdem Störungen im Upload zuletzt behoben warne (siehe älterer Beitrag), sind sie nun leider wieder da   In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> RLP,  67105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon ...

Modemwerte_1.PNG Modemwerte_2.PNG Modemwerte_3.PNG Speedtests.PNG
StarAce76 von Netzwerkforscher
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss, Pingspikes & hohe Latenz

Guten Tag,ich bin bereits mehrere Jahre Kunde von Unitymedia gewesen. Meine Leitung war immer stabil und ich sah mich nie gezwungen einen Kundensupport zu kontaktieren. Seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde und dem aufkommen der Corona-Pan...

rylict von Netzwerkforscher
  • 1188 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Zentrale Störung/ Rückkanalstörung

Hallo zusammen,seit 4 Tagen ist die Internetverbindung sehr instabilDas Kabelmodem zeigt an, dass alle Verbindungen vorhanden sind, trotzdem ist die meiste Zeit kein Internet vorhanden.Der Netzassistent sagt, dass in meiner Region eine Störung vorlie...

MW74 von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen 01809 HDN

Seit ungefähr 1h kein Kabelinternet mehr, auch Mobiles- Internet sehr eingeschränkt.Laut Vodafone Störungsticker morgen 0:15 Uhr wieder normal.

Tulpinger von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbruch Telefonat nach 4:40

Hallo, seit längerem haben wir Probleme mit dem Telefon (über Kabel). Nachdem wir die letzten Wochen das Problem genauer untersucht haben, haben wir einen Verbindungsabbruch immer nach 4 Minuten und 40 Sekunden festgestellt.Welche Infos brauchen sie,...

Axellent88 von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes