Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vertrag: Red Internet & Phone 100 CableRouter/Modem: Fritzbox 6660 Cable (Leihgerät)Wohnort: 30453 Hannover Hallo,seit ca. 4 - 6 Wochen stellt sich folgendes Problem dar:Egal zu welcher Tageszeit kommt es immer wieder zu kurzen Abbrüchen oder Ping Sp...
Hallo,ich habe kein Internet seit 7 Tagen. Ich habe mich mehrmals bei dem Hotline. Leider wurde das Problem nicht behoben trotz den mehreren Tickets, die angelegt wurden.Was kann ich tun? Es wurde für mich mehrmals gesagt, dass mein Ticket hoch prior...
Schönen guten TagIch hab folgendes ProblemTV ist mit dem Kabelanschluss verbundenGroßer Sendersuchlauf wurde gemacht und abgeschlossen mit der Smartcard im TVNormale Sender gehen alle HD Sender gehen nichtMit Vodafone am TelefonTV mehrmals ausgemacht...
Moin, in 28844 Weyhe melden diverse Nutzer das Kabel-TV ist down.Ist die Störung bekannt?
Guten Tag, nachdem Störungen im Upload zuletzt behoben warne (siehe älterer Beitrag), sind sie nun leider wieder da In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> RLP, 67105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon ...
Guten Tag,ich bin bereits mehrere Jahre Kunde von Unitymedia gewesen. Meine Leitung war immer stabil und ich sah mich nie gezwungen einen Kundensupport zu kontaktieren. Seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde und dem aufkommen der Corona-Pan...
Hallo zusammen,seit 4 Tagen ist die Internetverbindung sehr instabilDas Kabelmodem zeigt an, dass alle Verbindungen vorhanden sind, trotzdem ist die meiste Zeit kein Internet vorhanden.Der Netzassistent sagt, dass in meiner Region eine Störung vorlie...
Seit ungefähr 1h kein Kabelinternet mehr, auch Mobiles- Internet sehr eingeschränkt.Laut Vodafone Störungsticker morgen 0:15 Uhr wieder normal.
Hallo, seit längerem haben wir Probleme mit dem Telefon (über Kabel). Nachdem wir die letzten Wochen das Problem genauer untersucht haben, haben wir einen Verbindungsabbruch immer nach 4 Minuten und 40 Sekunden festgestellt.Welche Infos brauchen sie,...
Hallo, Ich habe auch der Problem das mein IPv4 fällt immer und Internet funkzioniert nicht.Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank.Thomas de Pirey.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
14 | |
4 | |
3 | |
3 |