Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 427376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Festnetz kann nicht angerufen werden

Meine Rufnummer wurde am 14.06. von Telekom auf Kabel umgezogen. Seitdem kann ich zwar anrufen, aber nicht mehr angerufen werden.Der Router ist ein Vodafone Cablemodem (Arris) und das Telefon ist auch dort eingesteckt, nachdem ich am Montag per SMS d...

Außerordentliche Kündigung wegen Störung

Hallo, ich habe seit dem 18.05. eine Internet/TV Störung. Ticket ist erstellt und wurde bearbeitet.Am 22.05. war ein Techniker da, der den Fehler nicht beheben konnte.Der Fehler wurde durch einen anderen Techniker am 18.05 verursacht. bei der Erstein...

herc93 von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere tägliche Verbindungsabbrüche für 2-5 Minuten seit Vertragsbeginn

Hallo Community, seit Ewigkeiten wird unser Kabel-Internetanschluss von täglichen, kurzen Verbindungsabbrüchen heimgesucht. Über die Jahre kamen bereits mehrer Techniker und mehrfach wurden Router, Anschlussdosen und Verstärker ausgetauscht und gepeg...

vertragsbegin.png fritzlog2.png daysandtime.png
Nico0302 von Netzwerkforscher
  • 2647 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr

Hallo habe meine WLAN Option gekündigt und seit dem Geht mein Internet nicht mehr hat jemand eine Idee lgTimo

T1986 von Netzwerkforscher
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unstable Connection / Instabile Verbindung

In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland - 66123Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Loan)Welcher Fehler tritt auf? I am having unstable connection since 7th of June . Internet conne...

kk07 von Netzwerkforscher
  • 1752 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit gestern

Guten Morgen, seit gestern habe ich massive Störung im Internet. Gemerkt ca 17.06. gegen 20 Uhr.   Ich habe normalerweise die FritzBox dran, habe dort gesehn das alle Kanäle Milliarden Fehler hatten, die Box neugestartet und getauscht gegen den Vodaf...

Modem_20210617.png Speedtest_20210617.png Modem_20210618.png Speedtest_20210618.png
mathias84 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cisco Webex funktioniert nicht mehr

Seit Montag früh funktioniert webex nicht mehr richtig:Ich verwende schon über ein Jahr Webex auf meinem Macbook und meinen Mobilgeräten. Seit Montag funktioniert der Zugang zu webex plötzlich nicht mehr, sowohl über LAN als auch über WLAN.Irritieren...

td-netz von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internet Ausfälle ohne Fehler

Moin Vor ein paar Wochen hatte ich mich gemeldet da ich mit der alten unitymedia Box ein paar Schwierigkeiten hatte. Habe dann die Vodafone station bekommen. So nun hat die aber sehr regelmäßig irgendwie Probleme.Kontroll LEDs und control panel zeige...