Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrtes Vodafone Team,Ich wende mich per Forum an sie, da es einfach unmöglich zu sein scheint, das Mitarbeiter von der Hotline einem wirklich zuhören und tief in der Materie stecken. An dieser Stelle möchte ich erwähnen das "ich" in diesem fal...
Hallo, bereits letzten Monat und nun wieder seit 4 Tagen bricht mein Kabel Internet immer wieder ab. Seiten laden langsam oder garnicht. Speedtest ergibt normalen Download, aber einen Upload von teils unter 1 MB. Bundesland: BayernVertrag: Internet +...
Hallo, leider muss ich hier mal meinen Unmut (milde gesagt!) ausdrücken bzgl. unseres Kabel (Internet+Telefon) Anschlusses. Wir haben bereits seit Mitte Mai Probleme mit diesem. Zuerst gab es ständige Paketverluste (ständige Abbrücke VPN etc.), seit ...
Täglich grüßt das Murmeltier! Ohne täglichen Router Neustart geht meine Leitung nicht. Ich habe eine feste IP gebucht, welche sich aber komischerweise täglich ändert. Kann ich mal einen Rückruf vom 2. oder 3.rd Level bekommen? Offensichtlich werden ...
Liebes Team, bitte schaut Euch meinen Anschluss mal an. Ich habe seit Kurzem 1000er Internet. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...
Ich verweiße mal auf folgenden Artikel weil dieser auf mich zu trifft.https://www.computerbase.de/2021-08/netflix-neue-vpn-sperre-trifft-auch-regulaere-nutzer/ Seit gestern bin ich bei Netflix mit diesem Geo Block gesperrt.Das bedeutet extrem viele I...
Hallo zusammen, seitdem unser Vertrag umgestellt, bzw. die neue Fritzbox 6660 angeschlossen ist, funktioniert unsere Leitung nicht mehr richtig, bzw. leider unter ständigen Verbindungsabbrüchen (Laut Hotline wegen Rückwegstörer unbekannter Herkunft)....
Moin,habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden mit meinem Problem hier um Vorschlägen/Tipp zu fragen. Ich habe dieses Problem schon in einem anderen Forum diskutiert aber dort konnten wir auch keine Lösung finden. Wir haben das Problem, dass wir seit ...
Nabend.seit dem freundlichem 1 GB. Angebot vor ca. 6 Monaten begleiten uns ständige Probleme .Verbindungsprobleme mit DNS Servern. Regelmäßige Neustarts etz.. Signalverlust,und nun mal wieder ein altes Ip4 bzw ipv6 Problem.Wieder einmal scheint der P...
Hallo Zusammen, am Montag den 10.08.2021 habe ich mir von der Vodafone Hotline eine zusätzliche Telefonnummer buchen lassen. Die Nummer wird auch als grün angezeigt ist aber nicht erreichbar egal über welches Telefon DECT oder z.b. FON1 an der Fritz ...