Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Meine Rufnummer wurde am 14.06. von Telekom auf Kabel umgezogen. Seitdem kann ich zwar anrufen, aber nicht mehr angerufen werden.Der Router ist ein Vodafone Cablemodem (Arris) und das Telefon ist auch dort eingesteckt, nachdem ich am Montag per SMS d...
Hallo, ich habe seit dem 18.05. eine Internet/TV Störung. Ticket ist erstellt und wurde bearbeitet.Am 22.05. war ein Techniker da, der den Fehler nicht beheben konnte.Der Fehler wurde durch einen anderen Techniker am 18.05 verursacht. bei der Erstein...
Guten Tag. Ich habe seit gestern Morgen eine Störung an meinem Kabelanschluß.Die Aussage des Support-MA war, dass es wohl an meinem alten Hitron-Modem liegt und er den Tausch gegen ein neues Gerät veranlasst. Als Übergangslösung hat er mir angeboten,...
Hallo Community, seit Ewigkeiten wird unser Kabel-Internetanschluss von täglichen, kurzen Verbindungsabbrüchen heimgesucht. Über die Jahre kamen bereits mehrer Techniker und mehrfach wurden Router, Anschlussdosen und Verstärker ausgetauscht und gepeg...
Hallo habe meine WLAN Option gekündigt und seit dem Geht mein Internet nicht mehr hat jemand eine Idee lgTimo
Hallo Community, ich habe seit November 2020 einen Vertrag mit Vodafone Kabel. Seit dem habe ich ständig das sich der Router ohne Vorwarnung neu startet. Das ist besonders Ärgerlich wenn man gerade an einem Skype-Meeting teilnimmt und plötzlich ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland - 66123Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Loan)Welcher Fehler tritt auf? I am having unstable connection since 7th of June . Internet conne...
Guten Morgen, seit gestern habe ich massive Störung im Internet. Gemerkt ca 17.06. gegen 20 Uhr. Ich habe normalerweise die FritzBox dran, habe dort gesehn das alle Kanäle Milliarden Fehler hatten, die Box neugestartet und getauscht gegen den Vodaf...
Seit Montag früh funktioniert webex nicht mehr richtig:Ich verwende schon über ein Jahr Webex auf meinem Macbook und meinen Mobilgeräten. Seit Montag funktioniert der Zugang zu webex plötzlich nicht mehr, sowohl über LAN als auch über WLAN.Irritieren...
Moin Vor ein paar Wochen hatte ich mich gemeldet da ich mit der alten unitymedia Box ein paar Schwierigkeiten hatte. Habe dann die Vodafone station bekommen. So nun hat die aber sehr regelmäßig irgendwie Probleme.Kontroll LEDs und control panel zeige...