Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Ich habe seit einigen Tagen kein Internet mehr. Ich habe ein Ticket erstellt und per Telefon wurde mir gesagt das es Wartungsarbeiten an meinem Anschluss gibt. Nur mein Nachbar hat genau den gleichen Vertrag bei dem geht es wir hängen am selb...
- PLZ: 4527- Cable 1000- 6591 (Leihbox)- nur 2Mb statt 1000 (Upload voll da und stabil)- Speedtest-ID: rbp97nbnxsv5 (ca. 20:15)- identischer Downloadeinbruch bei WLAN und LAN- Browser-, App- und Windowsgemessen gleich schlecht.- Sowohl versch. MS wie...
Hallo, leider ist das Routing von Vodafone aktuell extrem schlecht. Die 1000mbit/s lassen sich nicht wirklich nutzen die meisten download hängen bei 10-20MB/S hier zwei beispiele zu AWS. Was kann man tun um bei der Lösung dieses Problems zu unterstü...
Komplettausfall Internet in 65187 Wiesbaden!? Bitte dringend beheben, damit ich weiterarbeiten kann. Freundliche Grüße
Hi, I called the customer support, after following the network wizard, because I do not have internet anymore for the last 13 days.They planned a technician call, but the technician refused to speak English, and hanged up. Then I got a SMS saying the...
Hallo liebes Service Team, ich war gestern und vorgestern (5 und 6 August 2021) massiv von dem Totalausfall der Vodafone-Dienste in Pfaffenhofen/Ilm betroffen. Zur Erinnerung: der Ausfall dauerte über 33 Stunden und betraf nicht nur Kabel (Telefon, I...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ein ein bis zwei Wochen laden verschiedene Apps keine Bilder oder Videos mehr. Manche Apps (z.B. Sport1, Spiegel Online) laden gar keine Inhalte mehr. Auch die Smarthome-Produkte funktionieren nicht richtig ode...
Guten Tag, ich habe schon seit langer Zeit, dass Problem, dass die Dowload-Geschwindigkeit bei ca. 36Mbit liegt. Ich hatte vorher 3Play250 und jetzt eine 1000. Nach der Media-Dose ist der Orginal-Vodafon-Wlan-Router angeschlossen. Die Upload-Gschwi...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden Württemberg, Heilbronn 74072Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler ...
In welchem Bundesland wohnst Du?13409 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone CGA4233DE (Konnte keine andere Bezeichnung auf dem Gerät finden)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |