Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich bin leider permanent im HomeOffice und kämpfe mit sehr niedrigen Upload-Raten. Dadurch ist kein Arbeiten möglich. Da viel über Remotverbindungen arbeite und an vielen Teams-Sessions teilnehme ist mit der Upload Rate nichts möglich...
My router loses connection a couple of times per day, then flashes red, then restarts. It is not to do with any of the usual troubleshooting stuff:- cable is not faulty- factory reset doesnt solve it-both WLAN and LAN lose connection This has been ha...
Hallo, unser Internet Zuhause verliert in Regelmäßigen Abständen die Verbindung.Zuerst haben wir gedacht wir haben ein lokales WLAN-Problem und haben einige ältere Geräte erneuert. Als dies dann auch keinen Erfolg zeigte haben wir unsere erste Meldun...
Ich habe seit 5 Monaten regelmäßig Probleme mit meinen Streamingdiensten mit meiner 100mbit Leitung.Habe heute mal meinen TV via Hotspot über mein Smartphone verbunden. Und siehe da, alle Streamingdienste liefen absolut sauber ohne Qualitätsverlust o...
Guten Tag, Seit etwa Anfang Februar haben wir hier täglich mehrere Internet Aussetzer.Diese Aussetzer dauern jedes mal etwa 1-2 Minuten und werden von etwa ~5000 “nicht korrigierbaren Fehlern” auf jedem Kanal in der FritzBox begleitet. Am Tag passie...
Da die Hotline ein Techniker nach dem anderen schickt und ein Störungsticket nach dem anderen erstellt und schließt, versuche ich es auf diese Weise. Seit über einem Monat schlage ich mich mit exterm niedrigem Upload herum (bei mir vertraglich zugesi...
Wir haben seit ca. 2 Stunden keine Internetverbindung in der Koblenzer Altstadt. Giga TV Fernsehen, Internet, WLan funktioniert nicht mehr !!!!!
Hallo.Mal was lustiges...Morgens hatte ich beim umschalten der Gigatv Box2 das problem das ich den ton des vorherigen Senders auf dem Bild des gewählten hörte.Nachmittags war dann die EPG komplett gelöscht.Dadurch war dann auch das durchschalten der ...
Hallo zusammen,ich habe große Probleme mit Paketverlusten/späten Paketen am Abend. Es fehlen teilweise bis zu 70% (20:00Uhr). Dabei spiel es keine Rolle welche Programme auf dem Rechner oder auf dem smartTV laufen. Die Paketverluste sind ständig, auc...
Hallöchen,Seit mehreren Wochen muss ich permanent meinen Router neu starten, weil mein Internet ständig nicht geht. Es nervt langsam sehr. Heute war mal wieder der Fall. Nach dem Neustart der Box ging dann alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |