Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Changing the route to a host

Hey folks, Recently Vodafone network became less a problem than the traffic exchange hosts on the route. Here is the PingPlotter dump of the traffic routes and pings: https://share.pingplotter.com/2V7ovpesuvn There you can see that the pe06.Moscow.gl...

Internetprobleme

Hallo,meine Name ist Dustin und ich habe seit dem 30.06.2021 starke Internetprobleme. Das gabze wurde ab dem 07.07. von Vodafone aufgenommen, weil ich dem ganzen mal eine Woche Zeit gegeben hatte. Nun denn, nach zahlreichen Telefonaten wurde nach 2 W...

Milantix von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - Entstörung ungewiss

Aktuell liegt an meinem Anschluss eine Rückwegstörung vor. Die Probleme mit hohen Latenzen sowie schlechten Down- und Uploadwerten bestehen seit ca. 8 Wochen. Erst war eine Störung für meine Region auf der Vodafone-Störungsseite sichtbar, die na...

Mongrel von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Signalqualität, Power Level und Paketverlust

Hallo, seit geraumer Zeit schwächelt das Internet hier. Regelmäßiger Paketverlust bis zu 60% und schwankende Down/Uploadgeschwindigkeiten oder gleich Totalausfall vom Internet. Von den gebuchten 500/50Mbit kommen mit viel Glück 300/20Mbit hier an. Be...

Spexxos von Digitalisierer
  • 4559 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Internetverbindung des Routers

Hallo, ich wohne im Studentenwohnheim am Pestalozzistraße 9d in Bamberg. Deshalb habe ich nicht mein direktes Kundennummer und schreibe hier mein Problem. Also, mein Internet, das in der Wohnung mit einem Router verbunden ist, funktioniert nicht ab g...

hhheeed von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Paketverlust

Hallo zusammen,ich habe nun schon seit Juni ständigen Paketverlust, was sehr unvorteilhaft für Videokonferenzen etc. im Homeoffice ist. Die Störungshotline habe ich informiert, allerdings waren jegliche Anrufe erfolglos, da sich bisher nichts getan h...

Bildschirmfoto 2021-08-13 um 09.31.52.png Bildschirmfoto 2021-08-13 um 09.35.13.png
backfire von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internetdienste Augsburg seit 22.07.

Liebe Community, nachfolgend mein Störungsreport mit der bitte um weitere Bearbeitung und Feedback: Bereits durchgeführte Maßnahmen:Reset RouterKontakt HotlineMeherere Geräte getesetFragenkatalog:Bundesland: Bayern (86152)Internet 1000mbitFritz!Box 6...

fritz.JPG
JanAux von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes