Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Febrauar nutzen wir das Kabelinternet von Vodafone und bemerken seitdem regelmäßig Verbindungsabbrüche. Vorher lief der Internetanschluss über die Telefonleitung problemlos.Verbunden ist es über eine FritzBox 6591 cable. Der PingPlotter zeigt ca...
Hey folks, Recently Vodafone network became less a problem than the traffic exchange hosts on the route. Here is the PingPlotter dump of the traffic routes and pings: https://share.pingplotter.com/2V7ovpesuvn There you can see that the pe06.Moscow.gl...
Hallo,meine Name ist Dustin und ich habe seit dem 30.06.2021 starke Internetprobleme. Das gabze wurde ab dem 07.07. von Vodafone aufgenommen, weil ich dem ganzen mal eine Woche Zeit gegeben hatte. Nun denn, nach zahlreichen Telefonaten wurde nach 2 W...
Hi, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cable Max Tarifs. Wir hatten davor 3Play Treue 100. Ich habe mir eine eigene FritzBox angeschafft und mich dabei für die 6660 Cable entschieden. Nach Inbetriebnahme kommen im Heimnetz allerdings nicht ...
Aktuell liegt an meinem Anschluss eine Rückwegstörung vor. Die Probleme mit hohen Latenzen sowie schlechten Down- und Uploadwerten bestehen seit ca. 8 Wochen. Erst war eine Störung für meine Region auf der Vodafone-Störungsseite sichtbar, die na...
Downstream-KanäleKanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Empf. Signalstärke (dBmV/dBµV) SNR/MER (dB) Lock Status1 SC-QAM 474 256QAM -36.7/23.3 7.8 NEIN2 SC-QAM 482 256QAM -42.4/17.6 20.9 NEIN3 SC-QAM 490 256QAM -40.4/19.6 21 NEIN4 SC-QAM 498 256Q...
Hallo, seit geraumer Zeit schwächelt das Internet hier. Regelmäßiger Paketverlust bis zu 60% und schwankende Down/Uploadgeschwindigkeiten oder gleich Totalausfall vom Internet. Von den gebuchten 500/50Mbit kommen mit viel Glück 300/20Mbit hier an. Be...
Hallo, ich wohne im Studentenwohnheim am Pestalozzistraße 9d in Bamberg. Deshalb habe ich nicht mein direktes Kundennummer und schreibe hier mein Problem. Also, mein Internet, das in der Wohnung mit einem Router verbunden ist, funktioniert nicht ab g...
Hallo zusammen,ich habe nun schon seit Juni ständigen Paketverlust, was sehr unvorteilhaft für Videokonferenzen etc. im Homeoffice ist. Die Störungshotline habe ich informiert, allerdings waren jegliche Anrufe erfolglos, da sich bisher nichts getan h...
Liebe Community, nachfolgend mein Störungsreport mit der bitte um weitere Bearbeitung und Feedback: Bereits durchgeführte Maßnahmen:Reset RouterKontakt HotlineMeherere Geräte getesetFragenkatalog:Bundesland: Bayern (86152)Internet 1000mbitFritz!Box 6...