Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389062 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Youtube lädt Videos langsam

Hallo,   bei all meinen Geräten (Fernseher, Laptop, Smartphone und Tablet) lädt Youtube die Videos mit normaler Geschwindigkeit. Leider nur bei meinem Rechner viel zu langsam, obwohl ich per LAN angeschlossen bin. Meine Leitung wurde übrigens seit de...

Ilus von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßiger Paketlost und High Ping

Hallo Zusammen, seit paar Tagen haben wir Probleme mit unserer 1GBit Internetleitung.Wir haben seit ca. eine Woche regelmäßige Paketverluste und hohe Antwortzeiten von Paketen.Insebesondere Tagsüber im Homeoffice mit MS Teams sehr nervig, weil ich do...

2021-06-02 23_14_24-FRITZ!Box 6660 Cable.png 2021-06-02 23_14_53-FRITZ!Box 6660 Cable.png 2021-06-02 23_15_04-FRITZ!Box 6660 Cable.png Paketloss_vodafone_de.png
sm4rty von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bauliche Maßnahmen. Wenige Monaten.

Hallo Vodafone-Team,ich habe eine Einschränkung meiner Internet-Verbindung gemeldet und eine SMS von Vodafone bekommen, dass bauliche Maßnahmen nötig sind und dass es in wenigen Monaten erledigt ist. Mein Tarif is 1000 Cable. Ich bekomme die Geschwin...

vvestnik von Netzwerkforscher
  • 976 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Permanente WLAN-Abbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mittlerweile keine anderen Wege mehr sehe. Es handelt sich hierbei um meinen Kabelvertrag.Ich kämpfe bereits seit über einem Jahr für anständiges WLAN. Mit der ersten Hitron, die ...

KK2273 von Rookie
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red led "INTERNET" all time blinking.

Hello. I am a new customer of Vodafone. (Red 250 cable). I connected the router correctly. The red "internet" led blinks for several hours. The router is not catching the internet. I have two TV sockets. The same thing happens in both cases. I live i...

TheNywa von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes