Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit den Wartungsarbeiten Anfang August ist der Internetzugang quasi unbrauchbar und nur aufgrund einer Failover-DSL-Verbindung noch teilweise nutzbar. 20-40 mehrminütige Verbindungsabbrüche und Failovers pro Tag sind die Regel. Zahlreiche Neustarts ...
Hallo, der Betreff sagt eigentlich schon alles.Ein paar Fragen hab ich dazu auch schon vorweggegriffen:1. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Grünkraut, 882872. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) ...
Hallo zusammen, Nach dem ein Techniker-Besuch am Freitag zwar die Anschlußdose umgebaut und ein Dämpfungsglied zwischen Dose und Kabel gepackt hat (und die ersten 30 Minuten es auch gut aussah) hab ich weiterhin einen sehr hohen Packet loss, außerhal...
Hallo,bis gestern Abend stand hier noch ein Beitrag in den Eilmeldungen,"Beeinträchtigung aller Dienste in Papenburg, Leer und Umgebung",hier wurde wohl ein Glasfaserkabel mit einem Tiefbohrer angebohrt,es sollte versucht werden ein neues ca. 850m la...
Kabel Internetso gut wie jede Nacht unterschiedlichster Zeit, aber meistens zwischen 23 und 1 Uhr, kommt es bei Amazon via TV via WLAN zu Problemen. Die Sendungen/ Filme werden alle 3 Minuten durch eine schlechte bzw gar keine Internetverbindung unte...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben.Seit mittlerweile 4 Wochen habe ich kein dauerhaftes Internet zu Hause.Immer wieder fällt für mehrere Tage das Internet komplett aus.Angeblich liegt das an einer Netzwerkstörung in meiner Gegend. D...
Sehr geehrtes Vodafone Team, am Wochenende war bereits eine Internet und Telefonstörung . Und heute funktioniert schon wieder nicht das Internet. Jetzt habe ich sogar noch einen 1 Mio Internet Leitung oben Euch abgeschlossen.Wieso ist auf einmal die...
In welchem Bundesland wohnst Du? : Niedersachsen PLZ:49593Welchen Vertrag hast Du?: Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?: Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: LeihgerätWie ist Dein Endgerät mit...
Seit ca 2 bis 3 Monaten habe ich im Bereich Recklinghausen, ( PLZ 456XX ) alle 10 bis 20 Minuten Verbindungsabbrüche. Dies betrifft Telefon als auch Internet. Ich bin vor ca einem Jahr Kunde bei VF Kabel geworden, davor war ich DSL Kunde, und im DSL ...
Hallo,mein Kabel Internetvertrag wurde am 01.09.2021 automatisch von 200 auf 250 MBit umgestellt. Leider wurde dabei aber die gebuchte Uploadoption 50MBit am CMTS nicht provisioniert. Dort sind 287,5 / 28,8 MBit eingestellt. Der Vodafone Speedtest ze...