Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
sat1 und rtl seit heute verschwunden raum leipzig wer kann helfen ? anschluss kabel vodafone Edit: @Nash42 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo,da ich über die 0800 5266625 bis jetzt nicht wirklich weiterkomme und ich immer wieder nur über aktuelle Netzstörungen informiert werde, aber es nicht eine Option für ein kaputtes Gerät gibt,versuche ich es über diesen Weg.Mein Modem ist seit h...
Hallo, seit nun fast einem halben Jahr ist meine Internetverbindung mit dem Tarif Red Internet & Phone 500 Cable am Abend ab etwa 19:00 Uhr prinzipiell untragbar schlecht bis teilweise absolut unbrauchbar.Tagsüber komme ich laut Messungen auf die vol...
Hallo Vodafone-Team,seit geraumer Zeit (1-2 Monate) vernehmen wir tägliche Neustarts der Vodafone Station, so als wenn sie sich neu synchronisieren müsste. Auffällig ist es natürlich, wenn man dauerhaft online ist tagsüber wegen diverser Skype- und T...
Hallo miteinander,ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.Ich habe den Vodafone WLan-Kabelrouter 1GB-Leitung...und bin soweit zufrieden.Allerdings gibt es alle 2-3 Wochen ein Reset am Router...nach ca 2 Minuten bin ich wieder online.Das ist ärgerlic...
Hallo Community, seit ein paar Tage ist die Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig. Der Speedtest zeigt i.d.R. zwischen 5 - 10 Mbit/s an. Upload ist mit ca. 25 MBit ok. Router wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mich wundert es aber...
Hallo allesamt , seit gestern hab ich kein Netz (sowieTelefon und TV, Postleitzahl 63457). Hab ich schon Connect Box neu gestartet (auch Hard Reset) aber Internet Status bleibt "DS Scanning". WiFi LED: Grün StabilNetz Status LED: Grün Blinken mfGktsm...
Hallo, Ich habe seit über 1 Jahr die 1000 Mbit Giga Leitung von Vodafone. Bin auch sehr zufrieden damit da ich eigentlich immer 90-100% der Leitung aktiv halten kann. Nun bin ich vor 6 Wochen umgezogen und es ist ein Problem aufgetreten was ich bis j...
Hallo, seit heute Mittag laufen die vier Upload-Kanäle auf unserem Modem nur noch mit QPSK statt 64QAM, siehe angehängter Screenshot (QPSK = "0QAM" im Graphen). Ein Modemreboot hat um 18:36 Uhr stattgefunden - ohne Auswirkungen. Symptome:- Upload sch...
Hallo,mein Router hat früher gut funktioniert, nun funktionierte aber WLAN fast gar nicht und bricht ständig ab. Ich habe natürlich mehrmals Router neu gestartet und sogar im Adminbereich WLAN Modul zurückgesetzt, hilft nichts. Ich habe heute mit dem...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
4 | |
3 | |
3 |