1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit letzten Wartungsarbeiten extreme Ping-Spikes, Packet-Loss und Abbrüche
hubeRRR
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 69124
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Office Internet & Phone 300 Smart
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? -  Extreme Ping-Spikes, Packet-Loss und Verbindungsabbrüchevodaf.png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  - Direkt via. LAN, keine Switches oder sonstiges
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) - Vivaldi
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) - Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) - 12.10.21
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 
  • signal1.pngsignal2.png
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? - Ich habe nur den Business Kundenservice angerufen - werde jedoch seit 3 Tagen von dem Roboter auf die Wartungen aufmerksam gemacht. Diese sind aber laut Forumpost auch schon wieder abgeschlossen.
1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen hubeRRR,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Hier im Forum bearbeiten wir ausschließlich die Anliegen unserer Privatkunden. Es ist uns leider nicht möglich ein Ticket in einem Geschäftskundenkonto zu erstellen. Smiley (traurig) Dort haben wir nur "lesenenden" Zugriff.

Hier findest Du alle Alternativen, um meine Kolleg:innen der Businessabteilung zu erreichen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!