1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit den Nerven am Ende. Verbindungsabbrüche im Minutentakt. Online Gaming undenkbar.
Poochee
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Monaten gibt es nun schon Probleme. Die letzten Tage ist es allerdings so massiv, dass ich mit meinen Nerven am Ende bin.

Es wurden von mir schon X Tickets aufgemacht,  Stunden in der Warteschlange am Telefon verbracht und X Personen dort meine Probleme geschildert.

Vorgestern angerufen: "Techniker meldet sich bei Ihnen". Bis heute - nichts passiert. Heute wieder angerufen: "bitte Router neu starten". Dann Verbindung weg, kein Rückruf. Problem besteht natürlich weiterhin.

Habe nun inzwischen die 3. oder 4. Fritz!Box (aktuell 6660) sowie eine neue Dose an der Wand. Weiterhin auf eigene Kosten alle LAN Kabel ausgetauscht. Es liegt auch nicht an meinem PC, da 2 PCs per LAN an den Router angeschlossen sind und wir beide simultan rausfliegen.

Ich habe eine 1000er Leitung!! Inzwischen muss ich allerdings sagen, dass mir eine 100er Leitung von der Telefkom lieber ist als dieser Krampf seit Monatem bei VF.

Wenn ich noch einmal höre ich soll meinen Router neu starten schreie ich.

Anbei das aktuelle Protokoll seit dem letzten Neustart.

Sollte das in den nächsten 2 Wochen nicht behoben werden, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da VF nicht liefert wofür ich bezahle.

Letzte Chance.

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Poochee,

leider fehlen zur Legitimierung noch die restlichen Daten (vollständige Adresse).

Sende diese per PN und melde Dich wieder kurz hier.

Dann schauen wir uns das Ganze noch einmal an.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!