Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 75975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 455597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ständige Lags und Abbrüche mit Vodafone Station

Hallo zusammen,   seit zwei Tagen habe ich (vorwiegend abends) verstärkt Verzögerungen in der GigaBox und im Internet. Mittlerweile geht dies bis hin zu Standbildern und bei der Nutzung von Netflix oder Disney Plus Abbrüchen im Sekundentakt. Ich bin ...

rapid81 von Daten-Fan
  • 936 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Option 50 nach einem Download Upgrade Deaktiviert

Hallo, folgendes Anliegen habe ich. Heute bekam ich eine E-mail, in der stand, dass ich ein Speed-Upgrade auf bis zu 250 Mbit/s. Kostenlos und dauerhaft  bekommen habe. Nachdem ich den Router (FritzBox6590) neu gestartet habe, ist es mir aufgefallen,...

TV Komplettausfall seit 6 Wochen in 53913

Guten Tag,seit 6 (!) Wochen ist bei mir (PLZ 53913) das KabelTV komplett ausgefallen. Bei der Hotline ist man nicht in der Lage, mir Auskunft zu geben, wo das Problem liegt und in welchem groben Zeitrahmen es behoben wird. Einzige Info: Die Störung s...

EkkiS von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Loosing synchronisation & Slow Download speed (5Mbits)

This is the worse internet provider i had in my life.  Our line is loosing synchronisation everyday the router require 15min to get up again. In addition the internet speed is not stable and very variable during the day : it always depends on how luc...

RiFi von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes