Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399923 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall Internet, Telefon , TV

Hallo Community, ich wohne in Hannover und bin seit Freitag quasi von einem Komplettausfall (Internet, Telefon, TV) betroffen. Erst hieß es, es würde eine Störung vorliegen und man wär bereits dabei diese zu beheben, später dann die Info, es würde ke...

MSHann von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweiter Tag mit nur 8Mbit bei 1.000Mbit Vertrag, 4G ebenfalls nur 7Mbit

Hallo,seit Montag Morgen ist meine ansonsten zuverlässig schnelle Internetverbindung langsam.Vertrag: Cable Red 1000Router: Fritz Box 6591Status laut FritzBox OK (1150Mbit Downstream).Ort: 83071, Oberbayern Montag zwischen 8 und 18 Uhr über Kabel nur...

Krumelur von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Paketverluste

Hallo zusammen, seit nun mehreren Wochen / Monaten habe ich immer wieder Probleme mit sporadischen Paketverlusten und stark schwankendem Pingzeiten. In der Regel treten diese Probleme in der Mittagszeit und am Abend auf. Videokonferenzen die Pandemie...

Toni87672 von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet router is blinking red. No Internet.

Hello all, from last night, the internet is gone. the internet led is blinking red all the time. I've did the following actions:- reset router- factory reset- check cables address: Schillerstrasse 22, 10625 Berlin. Any advice here, I work from home, ...

claudiug von Digitalisierer
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelnetz ausgefallen nach Unwetter

Hi, in 67245 Lambsheim geht auch seit 2uhr nichts mehr..... hatten am Donnerstag schon mal eine kurze unterbrechung. Aber laut Vodafone ist ja alles in Ordnung.... komisch das ich nur mit dem Handy online gehen kann. Kein Fernseh,Internet und Telefon...

Rizzs von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet störung

Guten Tag,Seit Freitag Abend habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung nicht richtig funktioniert. Ich kann nur bestimmte Webseiten aufrufen, dazu gehören z.B. YouTube oder Google. Ich kann nach etwas auf Google suchen, jedoch wenn ich den ...

TH052 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline

Gestern ist mein internet ausgefallen und seitdem funktioniert es nicht mehr. Ich habe nachgeschaut an der Router und es stand DOCSIS offline kann mir jmd evtl. helfen 

Kingthai von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, seit Monaten habe ich mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung.Dies tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei anderen Anwohnern mit denen ich im Haus darüber geredet habe.Diesbezüglich war auch bereits vor ungefähr einem Monat...

Thomas_BL von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Internet bricht mehrmals pro Stunde für kurze Zeit ab

Seit einigen Wochen beobachte ich das schon, das Internet über Fritz Cable 6591 bricht fast pausenlos zu allen Tag- und Abendzeiten für einige Sekunden bis zu 1-2 Minuten ab. Selten auch mal länger für 4-5 Minuten.Mein Tarif: Business CableMax 1000.W...

Klaus_h1 von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterhin unregelmäßige Verbindungsabbrüche und Upstream-Probleme

Servus, da ich gebeten wurde, ein neues Thema zu erstellen, da der alte Thread nicht wieder geöffnet werden kann, mache ich das doch. Die Vorgeschichte ist hier nachzulesen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nach-knapp-e...

dns_fehler.JPG speedtest_210607.JPG speedtest_210608.JPG upstream_210607_1110.JPG
Ron_Ald von Netzwerkforscher
  • 973 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes