Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, ich wohne in Hannover und bin seit Freitag quasi von einem Komplettausfall (Internet, Telefon, TV) betroffen. Erst hieß es, es würde eine Störung vorliegen und man wär bereits dabei diese zu beheben, später dann die Info, es würde ke...
Hallo,seit Montag Morgen ist meine ansonsten zuverlässig schnelle Internetverbindung langsam.Vertrag: Cable Red 1000Router: Fritz Box 6591Status laut FritzBox OK (1150Mbit Downstream).Ort: 83071, Oberbayern Montag zwischen 8 und 18 Uhr über Kabel nur...
Hallo zusammen, seit nun mehreren Wochen / Monaten habe ich immer wieder Probleme mit sporadischen Paketverlusten und stark schwankendem Pingzeiten. In der Regel treten diese Probleme in der Mittagszeit und am Abend auf. Videokonferenzen die Pandemie...
Hello all, from last night, the internet is gone. the internet led is blinking red all the time. I've did the following actions:- reset router- factory reset- check cables address: Schillerstrasse 22, 10625 Berlin. Any advice here, I work from home, ...
Hi, in 67245 Lambsheim geht auch seit 2uhr nichts mehr..... hatten am Donnerstag schon mal eine kurze unterbrechung. Aber laut Vodafone ist ja alles in Ordnung.... komisch das ich nur mit dem Handy online gehen kann. Kein Fernseh,Internet und Telefon...
Guten Tag,Seit Freitag Abend habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung nicht richtig funktioniert. Ich kann nur bestimmte Webseiten aufrufen, dazu gehören z.B. YouTube oder Google. Ich kann nach etwas auf Google suchen, jedoch wenn ich den ...
Gestern ist mein internet ausgefallen und seitdem funktioniert es nicht mehr. Ich habe nachgeschaut an der Router und es stand DOCSIS offline kann mir jmd evtl. helfen
Hallo, seit Monaten habe ich mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung.Dies tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei anderen Anwohnern mit denen ich im Haus darüber geredet habe.Diesbezüglich war auch bereits vor ungefähr einem Monat...
Seit einigen Wochen beobachte ich das schon, das Internet über Fritz Cable 6591 bricht fast pausenlos zu allen Tag- und Abendzeiten für einige Sekunden bis zu 1-2 Minuten ab. Selten auch mal länger für 4-5 Minuten.Mein Tarif: Business CableMax 1000.W...
Servus, da ich gebeten wurde, ein neues Thema zu erstellen, da der alte Thread nicht wieder geöffnet werden kann, mache ich das doch. Die Vorgeschichte ist hier nachzulesen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nach-knapp-e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
15 | |
6 | |
5 |