Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2021 11:38
Hallo. Ich habe die Vodafone Station von Arris(Kabel Internet) und habe 1 Telefon an Port 1 angeschlossen, leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht angzeigt, es handelt sich um das Gigaset DA710. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf meinem Faxgerät wird die Rufnummer des Anrufers angezeigt wenn ich es an Telefon Port 1 anschliesse. Gruss Carsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2021 14:32
Hallo carsten2804,
super, wenn es jetzt funktioniert.
Kann der Beitrag geschlossen werden?
Viele Grüße
Jana
am 16.09.2021 17:21
Liegt wohl am Telefon. Kann bestimmt aktiviert werden
am 16.09.2021 18:41
Guten Abend. Am Telefon ist die Funktion aktiviert, habe das Telefon auch an einen anderen Telefonanschluss getestet und es hat die nummer vom Anrufer angezeigt. Schon komisch
am 19.09.2021 16:14
Hallo carsten2804,
beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link, damit wir einen ersten Überblick bekommen.
Viele Grüße, Martin
am 19.09.2021 21:40
Ich habe die Vodafone Station von Arris. Das Telefon ist ein Gigaset DA710. Das Problem ist das die Nummer des Anrufers nicht angezeigt wird, auch externe Anrufe werden nicht angezeigt. Das Telefon habe ich bereits an einen anderen Anschluss auf Funktion geprüft, es muss also am Modem liegen.
19.09.2021 21:42 - bearbeitet 19.09.2021 21:44
Danach hat niemand gefragt. Welches Bundesland, welcher Vertrag usw. sind die Fragen aus dem von @Martin59 verlinkten Thread. Damit es nicht so schwer ist, hier die Fragen:
am 20.09.2021 01:17
Bundesland Niedersachsen, Plz 21635, Produkt Internet und Telefon 100., Kabelrouter Vodafone Box von Arris (Leihgerät) Telefon ist ein Gigaset DA710 (Analog) Fehler: Die Nummer des Anrufers wird auf dem Telefon nicht angezeigt. Der Fehler ist seit Anfang August 2021
am 20.09.2021 08:03
am 21.09.2021 08:44
Hi carsten2804,
einen Werksreset hast Du schon gemacht? Wenn das nicht hilft, dann tauschen wir das Modem gern einmal auf Verdacht aus. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 21.09.2021 09:21
Hallo Marco, ich habe dir eine PN geschickt. Gruss Carsten