Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Störung des Anschlusses

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich bitte um Informationen und sofortiger Entstörung meines Anschlusses.Seit Wochen habe ich eine schlechte Down und Uploadleistung. Ich habe mal eine aktuelle Messung als PDF angehängt. Router wurde mehrfach neugestartet,...

xmimox von Digitalisierer
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, Ich versuche es nochmal hierüber, weil mein Mann und ich am Verzweifeln sind. Unser Vertrag läuft seit Anfang August und seit dem hatten wir nicht einen Tag eine normale Internetverbindung. Technikerbesuch hat insofern geholfen, dass wir zumin...

99,50€ Techniker-Gebühr für Entstörung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Problematik: seit June gab ich eine Störungsmeldung auf (Über Wochen kein Internet und Telefon). Einer Techniker-Termin habe ich nach der Meldung relativ zügig bekommen, jedoch kam der Techniker, wie v...

MoBerlin von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN: ständig ohne Internet verbunden

Seit Wochen haben wir massive Probleme mit dem Internet und bekommen bei der Hotline immer andere Ursachen genannt, die teilweise keinen Sinn ergeben oder nach Wochen eigentlich behoben sein müssten. Bislang war der brauchbarste Hinweis bei der Hotli...

2-tägige Internetunterbrechung

Hallo, Leider ist meine Internetverbindung vor 2 Tagen unterbrochen worden, ich habe mich mehrmals mit dem Support-Center in Verbindung gesetzt, sie haben 2 Tickets eröffnet, aber sie haben mir nur geantwortet, dass wir das Problem kennen, dass es mi...

matiq von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Störung

Wlan lief jahrelang problemlos. Mit gutem Empfang Jetzt habe ich plötzlich Verbindungsprobleme und sehr schwaches Signal.

Iamhase von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet, Support nicht erreichbar

Hallo, Ich habe seit gestern frühs extrem langsames Internet (an allen Geräten) und habe schon sehr viel versucht selbst zu regeln, darunter alles was der online Assistent vorschlägt. (Also Router neu starten und sogar neu aufsetzen, Kabel prüfen usw...

CliveVII von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes