Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit mehreren Tagen stelle ich bei Speedtests fest, das meine Downloadrate nur noch bei 300Mbit bis 580Mbit liegt. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 1000 Cable. Vorher lagen die Downloadraten bei ca. 870Mbit, was ja noch einigermaßen akzepta...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich bitte um Informationen und sofortiger Entstörung meines Anschlusses.Seit Wochen habe ich eine schlechte Down und Uploadleistung. Ich habe mal eine aktuelle Messung als PDF angehängt. Router wurde mehrfach neugestartet,...
Sehr geehrte Vodafone-Community,Sehr geehrte VF-Moderatoren, Ich wende mich in meiner letzten verzweifelten Tat hier an das Forum, denn ich bin sowohl mit meinem Latein als auch mit meiner Geduld langsam am Ende. Leider funktioniert mein Kabelanschlu...
Hallo,seit dem kostenlosen Upgrade meiner Leitung von 400 auf 500 Mbit/s im Download ist wohl meine gebuchte 50 Mbit/s Upload-Option nicht übernommen worden und ich habe nur noch einen Upload von 28,8 Mbit/s Ich hoffe das kann schnell wieder gefixt w...
Hallo, Ich versuche es nochmal hierüber, weil mein Mann und ich am Verzweifeln sind. Unser Vertrag läuft seit Anfang August und seit dem hatten wir nicht einen Tag eine normale Internetverbindung. Technikerbesuch hat insofern geholfen, dass wir zumin...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Problematik: seit June gab ich eine Störungsmeldung auf (Über Wochen kein Internet und Telefon). Einer Techniker-Termin habe ich nach der Meldung relativ zügig bekommen, jedoch kam der Techniker, wie v...
Seit Wochen haben wir massive Probleme mit dem Internet und bekommen bei der Hotline immer andere Ursachen genannt, die teilweise keinen Sinn ergeben oder nach Wochen eigentlich behoben sein müssten. Bislang war der brauchbarste Hinweis bei der Hotli...
Hallo, Leider ist meine Internetverbindung vor 2 Tagen unterbrochen worden, ich habe mich mehrmals mit dem Support-Center in Verbindung gesetzt, sie haben 2 Tickets eröffnet, aber sie haben mir nur geantwortet, dass wir das Problem kennen, dass es mi...
Wlan lief jahrelang problemlos. Mit gutem Empfang Jetzt habe ich plötzlich Verbindungsprobleme und sehr schwaches Signal.
Hallo, Ich habe seit gestern frühs extrem langsames Internet (an allen Geräten) und habe schon sehr viel versucht selbst zu regeln, darunter alles was der online Assistent vorschlägt. (Also Router neu starten und sogar neu aufsetzen, Kabel prüfen usw...