Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2021 13:21
Hallo zusammen,
seit Freitag 9Uhr kein Internet - also jetzt bereits >50Std. Prima Vorschlag der Stimme auf dem Band, bei vodafone.de/meinkabel nachzuschauen.
Informationen falsch und widersprüchlich: in der Ansage heißt es Großstörung in meinem Bereich. Bei meinen Nachbarn funktioniert alles. Dann heißt es manchmal es sei TV gestört - habe ich gar nicht.
Wie habe ich mein DSL geliebt - keine Probleme in 16 Jahren. Hier - nach dem Umzug - gibt es nur Kabel; ich bin vodafone ausgeliefert. Und sie kümmern sich nicht.
Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie man Tickets "eskalieren" kann? Ich kenne das aus der SW Branche...
Ansonsten bricht hier die Steinzeit über uns ein. Auch toll für SOHO
Viele Grüße und schönen Sonntag
29.10.2021 07:46 - bearbeitet 04.11.2021 07:04
das klingt nicht so schön, tut mir leid 😞 Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.11.2021 07:06