Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64092 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelanschluss - erhebliche Störung jeden Abend

Hallo zusammen, da meine ständigen Telefonanrufe bei der Störungshotline immer wieder ins Leere verlaufen, versuche ich es mal auf diesem Weg.Seit Jahren ärgere ich mich über langsames Internet in den Abendstunden. Mal mehr, mal weniger. Ich habe die...

j0nas1604 von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel wird von Woche zu Woche mieser...

Vorwahl: 05139 - Internet und Giganetz Letztes Jahr ging es los mit ab und zu Mal keine Verbindung Gigabox, seit Anfang des Jahres mehrmals die Woche ... inzwischen mehrmals am Tag Fehler 8020/8030/8050 - Nach dem Stecker ziehen, häufig erst nach zwe...

anju_ von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach knapp einem Jahr Ruhe nun wieder unregelmäßige Verbindungsabbrüche und Upstream-Probleme

Guten Tag, seit 09.05. kommt es hier leider wieder zu unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen (siehe Anhang). Mit "hier" meine ich im gesamten Haus (3 Parteien), d.h. Abbrüche finden zeitgleich statt, sodass ein Router- oder Kabel-Defekt ausgeschlossen w...

dns_client_events.jpg heimnetz_schlecht.jpg
Ron_Ald von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Pegelwerte deutlich abgefallen

Hallo, mir ist kürzlich aufgefallen, dass die Pegelwerte deutlich niedriger geworden sind (in Richtung Kanal 32).Gebucht ist Gigabit Cable und derzeit habe ich noch keine merkbaren Probleme.Muss sowas trotzdem behoben werden bzw. kann sowas nicht auc...

werte01.jpg werte02.jpg
RomSch von Digitalisierer
  • 1096 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet: Nur "Telefon" blinkt rot

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz, 56068Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...

Victorvp von Smart-Analyzer
  • 13938 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite nimmt ständig ab

Seit einigen Tagen nimm die tatsächliche Bandbreite ständig ab. Haben hier eine 6591 Cable von Vodafone mit einem Gbit Anschluss. Bisher hatte ich immer Downloadraten von 600-800 MBit. Seit einigen Tagen schwankt das nur noch zwischen 150 und 250 MBi...

image.png image.png
Timmibaer von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes