Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462879 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Massive Störung auf dem Rückkanal

Hallo Zusammen, seit etwa 4 Wochen kämpfe ich mit Problemen bezüglich des Uploads. Ich habe die 1 Gbit Leitung mit einem Upload von 56 Mbit. Alles funktionierte bis vor 4 Wochen ohne Probleme. Die verwendete FB 6591 ist ein Leihgerät. Es fing nach ei...

ghoster1970 von Netzwerkforscher
  • 5225 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 0 Likes

dauerhafte Störung Internet

Guten Tag, Seit Wochen ist es nicht mehr möglich im Streaming Modus einen Film vom Anfang bis zum Ende zu schauen. Es bricht immer wieder ab und ich muss den Film/Serie mehr fach neu starten oder gar den Router mal runter fahren. Zum Teil kommen am A...

Masch1510 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 1-2 Wochen Einbrüche/Aussetzer bei Online-Meetings

In welchem Bundesland wohnst Du?Bayern Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Business 100/50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Cable (FW 7.29)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler...

Marc4321 von Netzwerkforscher
  • 2061 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Pingaussetzer

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 und trotz Umstellung auf IPv4 immer wieder extrem lange Pingzeiten - dies ist vor allem bei Teams Meetings sehr problematisch. Lt. Vodafone ist die Leitung ok - ich vermute es liegt am Router? oder am Anschluss im H...

andydespo von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingspikes und Paketverlust

Hallo mal wieder ich bin umgezogen und habe seit kurzem (ca. 3 Wochen) Pingspikes und Packetloss. Macht sich besonders im Zeitraum von ca. 17:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr bemerkbar. Vor allem in Onlinespielen sehr nervig. Hatte ich damals auch mal, aber...

Valo_1.png Valo_2.png ME_10Min.png ME_10MinK.png
Oliver_11 von Digitalisierer
  • 1897 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

fortlaufender Totalausfall

Niedersachsen, PLZ 26180CableMaxx 1000FritzBox 6660 als LeihgerätTotalausfall des Anschlusses (Internet, TV , Telefon)Endgeräte über LAN: PC, TV, GigaTV, PS4 / PS5WLAN: SmartphoneChromeWin 10Störungsbeginn 23. März 2022 ca. 8 bis 11 Uhr keine Signalw...

GastroB von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankung beim Download

Hallo Zusammen,am Samstag ist bei mir das Paket von Vodafone für den Kabelanschluss eingetroffen und es war alles problemlos über die Selbstinstallation möglich (Multimedia-Adapter).Leider schwankt bei mir der Download sehr stark, auch abhängig davon...

Docsis_3.JPG Speedtests_1.JPG Speedtests_2.JPG Speedtests_3.JPG
Karas777 von Netzwerkforscher
  • 7817 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Connection Malfunction in Network (Munich)

Hello,Sorry for my English, but I am moving into a new apartment in Munich and bought the Vodafone 100 Mbps product.I stayed over the apartment for the weekend, everything worked fine. This morning I received an SMS saying my connection is causing a ...

FBoshe von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gewählte Nummer ist nicht vergeben

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich eine bestimmte Festnetznummer von meinem Festnetz nicht erreichen kann. Bekomme die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist leider nicht vergeben".Wenn mein Sohn (dessen Festnetz ich versuch...

FraLi von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes