Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, habe ca. seit einer Woche abends zwischen 20-23 Uhr mit massiven Ping-Problemen zu kämpfen. Anscheinend gibt es das Problem öfter...Habe schon alles versucht. WLAN, LAN, VPN: immer das gleiche Problem. Problem liegt definitiv bei euch. Bitte um...
Hallo Zusammen, Nach diversen Anrufen bei der Service-Line versuche ich mal hier mein Glück.Ich habe ein Red Internet&Phone Business 200 Cable Anschluss.Seit 28. April habe ich so gut wie keinen Upload (Laut Speedtest ca 300kbit/s).Der Download ist i...
Hallo, ich hab jetzt bereits den ganzen Dezember durchgehen Packetloss von 1-50% und das den ganzen Tag über.Das ist nicht nur nervig sondern hat auch oft spikes, bei denen ich aus allem rausfliege (VPN, Teams) oder ich einfach überhaupt nicht mehr v...
Moin,habe schon seit einiger Zeit, ca. 9 Monate, Internetprobleme.Anfangs war die Geschwindigkeit zu niedrig, danach kamen sporadisch Komplettausfälle für zwei Monate, die sich teilweise über mehrere Tage gezogen haben. Ich habe dazu auch bereits meh...
Hallo, habe Gigabit Anschluss, hat mich jetzt 2 Wochen nerven gekostet um herrauszufinden warum WOW laggt, es liegt an der Internet verbindung vom Vodafone Routing.Nutze ich nen VPN habe ich keine Problemne mehr, ist natürlich net der sind er Sache b...
Hallo Community?? Nach Zahl reichen versuchen ,es telefonisch zu klären bei der vodafone! dachte ich mir ,tut sich vlt was wenn es schriftlich steht und es jeder mit liest!! Folgendes Problem ist bei mir seit mehreren Wochen aufgetaucht. Paket Verlus...
Hallo liebe MOD´s, wie kann das bitte sein? Seit gestern gibt es wieder eine "Großstörung" in meinem PLZ-Bereich. Ich habe da echt keinen Nerv mehr für. Und bitte vermerkt doch bitte bei meinem Kundenkonto, dass 5GB-Gutschriften auf dem Mobilfunktta...
Hallo,seit der Installation der Box gestern, erreiche ich nur ca. 20% der Downloadgeschwindigkeiten per LAN. Habe ich was falsch gemacht?Danke!
Hallo, hier erstmal die obligatorischen angaben:Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Firtzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih...
Seit dem 17.12.21 haben wir über Kabel Internet von Vodafone gebucht. Also so war zumindest der Plan...Wenn das Internet mal funktioniert, stürzt es spätestens um 22:00 Uhr ab und ist danach für mindestens 2 Tage tot. Falls es am dritten Tag wiederko...